Beiträge von Maverick

Ich habe mal Deine FIN etwas gekürzt, die muß man nicht komplett veröffentlichen. ;)

Ich gehe mal davon aus, das die Antriebswellen an sich noch gut sind und nur die Lager defekt sind, oder sind die Wellen komplett krumm? Dann würden die Gelenksätze vermutlich ausreichen.

Teilenummern für die Achswellen:

VA - Rechts: FTD6-25-50X

VA - Links: FTD5-25-60X

HA - Rechts: RDB2-25-50X

HA - Links: RDB2-25-60X

Illegal ist ja nur die Nutzung von Blitzerwarnern im allgemeinen. Die hier angebotene Textdatei selbst ist nicht illegal und ja auf der Seite von iGo für jeden gegen eine Zahlung von Summe "x" downloadbar.

Das sie nur bis zu einer bestimmten Firmware-Version des MZD funktioniert wurde ja hier bereits hinreichend erklärt, wer also eine solche Datei nutzen möchte hat vermutlich auch die entsprechende Version.

Wegen mir können wir das Thema aber auch gern schliessen.... ;)

das ist definitiv nicht normal Jimmy , wenn ich nach der Arbeit ins Auto steige und die Kiste von der Sonne aufgewärmt ist, dann merke ich sogar dann die kleinste Änderung, wenn ich nur eine Raste am Temperaturregler nach oben drehe, wie die Lüftung runter regelt. ;)

Ich tippe bei Dir auf eine defektes Klimabedienteil, das Problem gabs schon bei den ersten CX3 damals.

Welches Baujahr ist Deiner?