dann mal allzeit knitterfreie Fahrt und herzlich Willkommen im Forum.
Beiträge von Maverick
-
-
Welches Baujahr?
Benzin/Diesel?
anbei mal von BJ2017 die Teilenummern der Bremssattel:
-
Das Ding wird doch auch von den Autodoktoren immer beworben und auch eingesetzt. Ich denke damit wirst Du nicht viel falsch machen.
Gibts im Fabucar-Shop grad im Angebot für 299,-€
-
Alles Gute Relloc , wir lesen uns dann nebenan.
-
-
Erfahrungen damit hab ich keine, aber ich sag mal 10-30,-€ sind auf alle Fälle ein besseres Argument als 150-180,-€. Ich würde das einfach mal ausprobieren, was soll da schon schief gehn. Zur Not hast Du ja auch noch den Zweitschlüssel. Hast Du noch den "alten" schmalen Schlüssel oder schon die neue breitere Version? Ich vermute mal den Schmalen.
-
Könnte gehn, aber denk dran den Kondensatablauf dann wieder gut fest zu machen, sonst schwimmt Dir danach der ganze Beifahrerfußraum. Hatte ich schon mal bei einer guten Freundin, da war der Schlauch ohne Einwirkung abgerutscht.
-
Ich fürchte da bist Du der Erste hier der das selber machen möchte. Aber Du darfst das gern dokumentieren und dann hier für andere teilen.
-
ich denke das die trotzdem funktioniert, wie sonst sollte man das denn bestimmen können.
Die Farbe des Kühlwassers ist eigentlich vollkommen egal, nur rostbraun sollte sie nicht sein.
-
ich glaube Du kannst in jeder Werkstatt auch einer freien das Kühlwasser spindeln lassen und die können Dir dann sagen, wie viel Frostschutz noch vorhanden ist.
Oder Du bestellst Dir einen solchen Tester selbst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.