Beiträge von Maverick

Hast Du damals eine Rechnung oder einen Arbeitsbericht bekommen? Dann würde da die Teilenummer des getauschten Artikels drin stehen. Somit wüßtest Du was du dir neu bestellen mußt.

Auf den Bildern die ich zu dem Schloß gefunden habe, war auch ein Steck-Anschluß für ein Kabel mit drauf. Ich denke das es im Schloß einen Schalter gibt, der dem Steuergerät "sagt" die Tür ist offen / geschlossen.

Wenn aber beim Aufschliessen die Spiegel auch nicht ausklappen, dann tippe ich mal eher auf das Türsteuergerät.

Kalte Temperaturen und schwergängige Komponenten weisen auf fehlende Schmierung hin.

Ich wüßte auf Anhieb im Forum keinen der schoin mal Probleme mit einen Türschloß hatte. ;)

Das Schloß gibt es nur als Komplettteil, da kann man leider nichts umbauen / reparieren.

Teilenummer für die linke Tür: DB4R-59-310, im Netz um die 118$ zu finden, das ist jetzt nicht wirklich teuer. Und tauschen ist jetzt keine Hexerei. ;)

Mir ist mal ne Katze unters Auto gekommen und wurde durch den Radkasten gedreht, dabei ist mir auch die seitliche Verkleidung weg geflogen. Ich habe mir die Clips bestellt und dann das Ganze neu angebaut. Mit viel Gefühl kann man die Verlustfrei entfernen, falls nicht dann hier der Link zu Neuware: ;)

Clip grau groß: Link

die grünen scheint es nicht mehr bei diesem Händler zu geben. Teilenummer D10E-51-SJ3

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

die Erkennung erfolgt über die Kamera und aber auch über das Kartenmaterial. Leider wird das Kartenmaterial priorisiert. Wann hast Du das letzte Kartenupdate gemacht?

Elektronische Anzeigen kann die Kamera teilweise nicht erkennen, da kannst Du beim FMH mal reklamieren und eine aktive Kamerakalibrierung machen lassen. Das hilft auch dabei die Erkennungsrate der Schilder etwas zu verbessern.

Wenn Du die Navi-karte raus nimmst hast Du gar keine Schilderanzeigen mehr, die funktioniert nur mit dieser. ;)

PS: es ist nur ein Assistenzsystem, da kann man sich nicht 100% drauf verlassen, bei keinem Hersteller.