da der CX3 kein Landrover Defender ist, würde ich den Teufel tun und mit dem Teil in tiefere Pfützen als 160mm zu fahren. Dafür ist er einfach nicht konzipiert, das ist ein Stadt Crossover.
Beiträge von Maverick
-
-
selbst bei diesen 28 Seiten...........Keiner....
Da hilft nur der FMH
-
Das ist vollkommen normal so.
Das dass Display bei "Licht An" automatisch abdunkelt, ist bei jedem Hersteller so. Die "Grundhelligkeit" kann man im MZD einstellen, stufenweise wird sie mittels Drehung des Tageskilometer-Rückstellknopfes geändert. Ganz nach rechts gedreht bleibt das Display immer auf "hell" egal ob Licht an oder Licht aus.
Die neueren Modelle ändern die Helligkeit in Abhängigkeit des Lichtsensors, sprich am Tag bei "Licht an" bleibt das Display trotzdem hell.
-
also wenn das Schlüsselsymbol blinkt oder leuchtet, dann ist das der Hinweis auf eine leere Schlüsselbatterie. Starten geht dann nur noch per direkten Druck mit dem Schlüssel auf den Startknopf. Nach deren Wechsel sollte eigentlich alles wieder ganz normal funktionieren. Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme nach dem Tausch der Knopfzelle. Meine funktioniert auch bisher immer noch und ist schon seit 02/21 drin.
Einfach mal weiter beobachten, vielleicht hatte sich das Keyless-Steuergerät einfach nur "verschluckt", falls es keine Probleme mehr gibt ist ja alles ok, sonst mal zum FMH fahren.
-
Das kann Dir wahrscheinlich nur der FMH oder ein gezielter Blick verraten. Ich würde aber mal vermuten das die ganze Geschichte dicht ist / (sein sollte) , sonst könnten da vermutlich lustige Geräusche auftreten bzw. ungefilterte Luft in den Ansaugtrakt kommen.
-
Pauliernie : könnte durchaus an der Waschanlage liegen, mal 2 Tage beobachten und dann zum FMH, falls es nicht besser ist.
-
benhof2 : da wäre ein Foto ganz praktisch, ich wüsste nämlich jetzt aus dem Stegreif nicht ob und was PE01 ist.
-
0914 dürfte die Zentralverriegelung sein, hab nur die Keyless-Version. Wobei die Spiegelansteuerung gleich sein müßte.
Leider hat das Portal wo ich die runtergeladen habe dicht gemacht, hab zu lange gezögert alle Pläne runter zu laden.
-
Für die Spiegel habe ich zufällig noch den Schaltplan, vielleicht hilft er Dir weiter.
-
ich habe mal im EPC geschaut, ich glaube es gibt kein einzelnes Steuergerät je Tür. Zumindest finde ich es nicht.