eine ältere Version der Anleitung findest Du im Bereich Anleitungen. Zu den aktuellen hab ich leider nix mehr auf dem Rechner, da es auch kaum noch Möglichkeiten gibt, die aktuelle Firmware runter zu laden.
Beiträge von Maverick
-
-
Leute....seit ihr dann fertig mit dem Blödsinn? Ich kann das Thema auch gern schliessen, wenn ihr euch hier nur anschnauzt.
-
dann mal alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.
-
ich habe mal beide Threads zusammengeführt, geht ja um das gleiche Problem.
-
ZZR1400 : wir wolln mal jetzt nicht ausfallend werden.
-
Du warst aber auch schon mal freundlicher maexchen
Lochkreis Mazda 5x114,3
Lochkreis T-Roc 5x112
paßt nicht.
-
herzlich Willkommen erstmal im Forum.
Du hast leider nicht angegeben welche Bremse Du da zerlegt hast, also hier mal Teilenummern für alle Bremssattel.
Bremssattel AWD vorn L: B4Y7-33-99ZB
Bremssattel AWD vorn R: B4Y7-33-98ZB
Bremssattel hinten L: D1Y1-26-99Z
Bremssattel hinten R: D1Y1-26-98Z
Mir war das bisher noch nicht so bekannt, das es Probleme mit den Bremssatteln gibt, eher mit den Bremsscheiben hinten und deren "Bremsbild"
-
ich hoffe ja das sie evtl. den 2,5l aus dem CX30 mit anbieten, weil den 1,5l Turbo mag ich nicht. Karosserieform soll ja an die aktuellen CX60/80 angepaßt sein, also wäre da bestimmt Platz für den 2,5er.
Dann könnte ich mir vorstellen mal drüber nach zu denken.
Aber momentan fahr ich erstmal den CX3 weiter.
-
in dem von mir verlinkten Forum gibt es eine Excel-Datei, mit der kannst Du dir das "umrechnen".
Hier der Link direkt.
-
ich glaube zwar nicht das es funktioniert, weil ich auch schon mit ForScan am CX3 probiert habe die Türverriegelung zu aktivieren.
Aber schau gern mal hier: Link
Da ist alles super erklärt, allerdings etwas viel zum lesen.