Klasse, danke Dir für die Info!!
Beiträge von Fuddler
-
-
Immerhin ein Ansatz, was die Teile betrifft. Danke.
Inzwischen hab ich rausgefunden, dass die schwarze vertikale Leiste wohl hinter der silbernen Blende noch weitergeht und die silberne Blende nur oben drauf sitzt. Ist also zweischichtig das Ganze. Die schwarze "Schicht" ist wohl geschraubt und gesteckt, die silberfarbene Blende ist (hoffentlich) nur gesteckt. Ich bekomm sie trotzdem nicht ab.
An den Blinker kommt man von unten her ran, wenn man unten den Staubschutz am Fahrzeugboden abschraubt (noch nicht gemacht bisher). An den Nebelscheinwerfer käme man so auch ran, sitzt ja gleich darunter, aber ob ich an die Schrauben für die Blende rankomme ohne das Nebel-LED-Modul zu entfernen ist noch fraglich.Ich hab mir heute für 20 EUR bei Ebay neue Blenden bestellt. Gleich für links und rechts. So lass ich mir das schon eher eingehen. Wenn die angekommen sind, dann werde ich hoffentlich schlauer sein wo da was gesteckt, geklipst oder geschraubt ist.
Und wenn ichs doch nicht hinbekomme, dann muss es halt mein FMH machen, aber immerhin zahlt ich hier keine 80 EUR für das Teil....
Fakt ist jedenfalls, von aussen wird da vermutlich nichts zu machen sein. Ich werde sehen.Hallo Chriss,
wie ist denn das Teil nun verbaut? Hab nämlich den gleich Mist vor mir... Danke Dir vorab für die Info! Grüße