Beiträge von ToSo

Die Eintragung sollte wirklich kein Problem sein, denn die Abweichungen sind minimal und innerhalb der Toleranz, wie man z.B. auf der Seite reifenrechner.at feststellen kann.

Dieser Reifenrechner ist echt Klasse.
    Weiß jemand denn für die 18Zoll Reifen die Einpresstiefe und ob Distanzscheiben zum Einsatz kommen?
    Hab meinen Wagen noch nicht.

Gruß
    Torsten

Hallo Plasma,

ja, filtern kann ich nach CX-3, aber wenn ich (so wie im Screenshot ersichtlich)

die 8 (neue Bilder) bei Galerie sehe, dann würde ich mich freuen, wenn es auch neue Bilder des CX-3 wären. Sind es aber nicht. Oft/meistens bei Fremdfahrzeuge oder sonstige Bilder.
    Nach meinem Empfinden sind wir hier im CX-3 Forum und da würde ich lieber CX-3 Bilder sehen und nicht von anderen (Fremd)Fahrzeugen.
    Die sehe ich jeden Tag auf der Straße oder in Zeitschriften.

Gruß
    Torsten

Hallo lieber Admin,

was machen eigentlich die "Fremdfahrzeuge" und "sonstige Bilder" in der CX-3 Galerie ?
    Ich denke jedesmal, wenn oben in der Zeile bei Galerie wieder eine Zahl steht, dass neue Bilder von einem CX-3 zu sehen ist, aber Pustekuchen ?(
    Wieder ein anderer Japaner oder ähnliches. :cursing:
    Ich glaube auch, dass sich keiner für mein jetziges Auto (Toyota Verso) interessieren würde. Ehrlich gesagt - ich auch nicht mehr.

Mir würde es gefallen, wenn nur die schönen CX-3 Fotos in der Galerie wären. ;)

Schöne Grüße
    Torsten

Besser wäre noch wenn i-Stop an der Ampel direkt die Senseo startet und Du einen frischen Kaffee bekommst.

Lass die Jungs doch, die sind noch Halbwüchsig und haben noch Machoallüren. Schau mal, der BMW Z4 , die reine Schw....verlängerung.

Deswegen brauche ich auch einen Sportauspuff, der bringt 5 PS und verlängert um 5 CM den Schnie.... und Mano321 bekommt noch einen WackelDackel auf die Hutablage.

.....und vergess bitte nicht das "gehäkelte Teil (Hut)" für die Toilettenrolle für den Stopp zwischendurch.
    Macht sich immer gut neben dem Wackeldackel :0009:
    :m0039:

Bleibt doch locker..... :thumbup::thumbup:

Eine 100%'ige Zufriedenheit gibt es nicht.
    Es gibt genauso wenig 100% Sicherheit (z.B. Schlüsselsysteme usw.)

Aber das jeder seine eigene Meinung hat, das gibt es und die sollte jeder auch sagen können.

NUR - der Ton macht die Musik !

Grüße aus dem kalten Norden
    Torsten

Für mich sind die Sitze im CX-3 auch OK.
    Ich habe viele Autos probegefahren, z.B. auch den Opel Mocca.
    Die Sitze sind für mich so unbequem, dass ich nach 10 Minuten Rückenschmerzen bekam.
    Und man liest dann, dass der Mocca der meistverkaufte Allrad SUV ist/war.
    Für mich und meinen Rücken unverständlich.

Aber wie ja schon gesagt wurde - jeder empfindet die Bequemlichkeit der Sitze anders und das ist ja auch gut so.

Für mich passt es jedenfalls mit dem CX-3 - wäre auch sehr schade gewesen, wenn ich das Sitzgefühl wie im Mocca gehabt hätte :D

Gruß
    Torsten

Moin Torsten,

denke ich auch :D Ich habe gestern auf der Rückfahrt nach HH in Höhe Wildeshausen auf der A1 einen Autotransporter mit lauter CX-3 überholt. Hinten, oben stand ein Mondstein Sports Line. Was glaubst Du wohl, was ich mir gewünscht hab....

Oldschool :0005:

.......das dein Schmuckstück dabei ist ? :rolleyes:

Ich dachte, du hättest deinen schon ?(

Gruß aus dem Regenland
    Torsten