Also ich finds nicht sooo schlecht
Beiträge von Jue4
-
-
Interessant. 2 Händler, 2 Meinungen
-
Das Bild war ich noch schuldig.
Auf der Matte liegt die AHK und das Unfallset genauso wie ich sie vor Wochen hingelegt habe
Ja, so ne Matte hab ich ja auch drin gehabt. Aber die verrutscht ja ständig Und wenn ich schon ne Original-Wanne kauf, sollte die eigentlich von Haus aus rutschhemmend sein, und nicht nur aus Billigsdorfer-Plastik sein
Ich bin jetzt wirklich sehr zufrieden mit der neuen Matte -
Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Navi. Bei mir war's im Paket mit drin. Konn't ich nicht abbestellen. Ne Navi Karte um rund € 60 Euronen wär mir natürlich auch lieber gewesen
Das Navi ist auch nicht mein Kind, und ich nörgel an allem rum was mir nicht gefällt. Aber an dem Navi gibt's wenig auszusetzen. Wie bereits von mir "bemängelt", hätt ich gerne die GPS Geschwindigkeit im Navi angezeigt, aber sonst ist das Teil OK.
Und ein 7" Mobilteil irgendwo an die Scheibe zu "picken", ne diese Zeiten sind für mich vorbei -
Danke für den Tipp.
Hab mir gerade eine bestellt, da die Original-Wanne von Mazda wie ne Eislauffläche ist
Kann man noch so Sachte fahren, die Sachen im Kofferraum rutschen von einer Seite zur Andren.Gestern bekommen, Heute reingelegt. Gleich mal den Test mit 2 leeren Getränkekisten gemacht. Toll, rutscht nix
-
Ah, Ok, Danke. Die wurden bei meinem 6er auch getauscht.
Aber meine fällt trotzdem sehr laut ins Schloss (Ist die Wahrnehmung im Wagen)
-
Heute neue Heckklappendämpfer gekriegt
Ähm, hab ich da was übersehn? Sind die tatsächlich nicht in Ordnung?
Meine Heckklappe fällt nämlich auch ohne "Schwung", also nur auslassen, mit lautem Gepolter ins Schloss. -
sry, kann ich nicht zustimmen. Ich hab das Original Navi und kann mich nicht beschweren. Jedes Navi hat seine "Fehler". Mal ist halt das TomTom besser und dann das andre.
Aber das Navi als absolut schlecht zu finden, kann ich nicht nachvollziehen. Und es ist auch kein Mazda Eigenbau, sondern von einer renommierten Firma. -
Aha, eine Antirutschmatte, die verrutscht. Seeeehr verdächtig
Hast du deine angenagelt?
-
Also bei mir ist es ab Werk auf dem HUD und mit Pieps. Hab's mir nur auf +10 km/h gestellt
Ich find's eigentlich sehr sinnvoll, man kann auch ja mal etwas abgelenkt sein....durch was auch immer