So, die Rimblades sind montiert. War in 2 Stunden fertig. Dachte da wär mehr Zeit erforderlich, und hab sogar auf die Stösse auch noch etwas Modellbaukleber gegeben. Sicher ist sicher
Jetzt bekommen die Bremssättel noch nen Anstrich, und nächste Woche wird dann hoffentlich auf die Sommerschlapfen gewechselt
Beiträge von Jue4
-
-
Der Bremskraftverstärker wir bei jedem Bremsmanöver aktiviert.
-
Das Ausrufezeichen kommt, wenn die Kamera das Zusatzschild unter dem VZ nicht genau erkennen kann.
Also z.B. "nur bei Nässe", "nur für Tankfahrzeuge" usw. -
Habe es momentan so das wenn der Motor aus geht die Spiegel abklappen und wenn der Motor angeht die Spiegel ausklappen
Ist das bei dir schon seit Beginn so? Ich hab zwar nen 2017, aber ich denke die 2016er Generation sollte doch auch nur beim Auf-und Abschließen die Spiegel ein bzw ausklappen.
-
Würde mich (nur zwecks Neugier) auch interessieren.
Wegen der besseren Sicht kann's ja nicht sein.
-
Dann bist du einfach zu nah dran, also der Mindestabstand unterschritten ist.
-
wo hast du diese gekauft?
Einfach im ersten Post nachsehen
Werde die jetzt auch bestellen. Gab nicht viele negative Meinungen dazu. Und der Preis ist eigentlich auch akzeptabel.
-
So, hab' mir heut' spontan den Dachspoiler montieren lassen...
Das einzige Manko dran ist, dass in der Waschanlage der obere Teil der Heckscheibe und natürlich die Innenseite des Spoilers dreckig bleibt
...und bitte keine Kommentare zwecks Waschanlage bzw. Handreinigung ist sowieso besser
-
-
In meiner Garage bräucht ichs auch nicht, da weiß ich wie weit's nach vorne geht
Aber wie schon mal erwähnt, hatte ich die Sensoren bei meinen Vorgängern auch schon, und möcht die nicht mehr missen. Hab auch vor den Sensoren schon mal in einer sehr kurzen Parklücke nen Blumentrog Vorne etwas berührt. Zwar nichts beschädigt, aber war ne Entscheidungshilfe
Natürlich wär mir ne visuelle Anzeige auch lieber gewesen, aber ist halt ein nachträgliches Extra. Da muss man damit vorlieb nehmen.