Habe meinen Grill mit PLASTI-DIP bearbeitet
Inetressant. Und was genau hast du da verwendet?
Habe meinen Grill mit PLASTI-DIP bearbeitet
Inetressant. Und was genau hast du da verwendet?
Mmh, was machst du beim Reifenwechsel ? zuerst die Seitenschweller abschrauben dass du die Markierungen sehen kannst
Fürn Reifenwechsel gibts ne Werkstatt. Die lagern auch meine Reifen. Und ich hab nicht mal ein Notrad dabei, sondern nur ein Notfallset zur Reparatur
Ausserdem wollte ich dir durch meine Rückmeldung nur "helfen". Entschuldige vielmals
Und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es "SCHERENHEBEBÜHNEN" für jede Marke und Modell gibt, und hab mich mal kurz mit Google in Verbindung gesetzt. Der sagt mir auch nichts bezüglich Länge oder Breite eines Wagens, da gehts eigentlich nur um die Tragkraft, und für Autos mit verlängertem Radstand (Transporter usw.) braucht man was spezielleres.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
Womit hast Du das denn gemacht?
https://www.amazon.de/dp/B019ZQ0HJ8/ref=pe_3044161_189395811_TE_3p_...
Aber ich denke ums lackieren wirst nicht rumkommen.
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brauche die Angabe in cm ! dass das Auto solche Aufnahme Punkte hat weiß ich, nur nicht wie weit diese auseinander liegen.
Sry, aber ne "Standard" Hebebühne sollte doch alle "normalen" PKW's abdecken
Tja, das sieht auf ner Zeichung immer sehr schön aus... Ich hab aber auch die Seitenschweller dran, und die sind an der Unterseite befestigt und verdecken leider die schönen Markierungen
Aber trotzdem Danke
Ich war heut zufällig bei ner befreundeten Kfz-Meister auf der Bühne. Ich musste ihn fragen wo ich die Hebepunkte ansetzten muss Hatte keinen Plan, und mein Freund hat auch etwas suchen müssen, um richtige Punkte zu finden.
Heute alle 4 Bremssättel rot lackiert
Sieht m.E. nach sehr gut aus. Wieder ein paar rote Kleckse mehr an meinem Schwarzen. Das Rot ist noch etwas zu hell, aber das soll mit der Zeit ja nachdunkeln.
Hatte leider mein Handy Zuhause vergessen, sonst hätts natürlich Fotos ohne Räder gegeben. Bremssattel.jpg
Wenn man möglichst schnell beschleunigen will, dann muss man die Gänge schon bis fast Drehzahlbegrenzung ausfahren, denn gerade im letzen bereich hat man ja erst die volle Leistung zur Verfügung
Also wie das verstanden hab, bringt dir das bei der Drosselung rein gar nix. Ausser mehr Spritverbrauch. Also bei 4.500 - 5.000 rpm schalten wär das Beste
Von der in New York gezeigten Ausstattung kann man auch nicht unbedingt auf die tatsächlich nach D gelieferte Version schließen
eben
Hast mich wohl falsch verstanden