kann ich leider nicht bestätigen. Keine Änderung beim Anspringen
Beiträge von Jue4
-
-
Bei der Übergabe meines Wagens habe ich mit dem Freundlichen auch ca. 20 min mit der Elektronik rum gespielt.
Fazit: Der Händler musste den Wagen danach FremdstartenIch soll mir deswegen keine Sorgen machen, ist ganz normal, meinte er
-
Kommt bei mir auch ab und zu vor. Kommen aber nach ner Weile wieder von allein.
Oder, wenn's zu lange dauert, stehenbleiben und neu starten.
Ist aber wie gesagt nicht sehr häufig. -
-
Richtig. Und meistens muss der Händler auch demjenigen ein Ersatzfahrzeug liefern.
-
die meißten Händler ind ja untereinander im Kontakt und behelfen sich mit am Hof stehenden Lager Fz aus. Da bestellt einer z.B. einen schwarzen CX 3 in Sports Line, er will aber nicht lange warten, dann wir eine Anfrage gestartet, wo so ein Fz steht und verfügbar ist, wird man fündig, dann hat der Kunde in wenigen Tagen sein Neu Fz.
Ich habe meinen auch auf diesem Weg erhalten. Farbe und Ausstattung passten haargenau
Den Neuen habe ich nach 1 Woche "Wartezeit" abgeholt. Die normale Lieferzeit wären so 2 - 3 Monate gewesen. -
vom Stauassi habe ich beim Schalter mit 120 PS rein gar nix
Tja, im Grunde genommen ist der Tempomat sowieso nur für Automatik angedacht. War auch ein Grund mir meinen Ersten zuzulegen. Ich fahr' halt so gern mit dem Teil, und der apative ist sowieso der Hammer.
Bei Schalter war bei jedem Schaltvorgang der Tempi wieder raus.... -
... mir gefällt er schon. Hätte ich etwas früher davon erfahren, wäre ich auf das 2019er Modell gegangen. Ein möglicher Nachteil wäre halt die elektr. Parkbremse.
Genau DAS wäre mein Grund umzusteigen.
Denn dadurch funktioniert der adaptive Tempomat nun auch im Stau -
wie ist die Beste Größe des Covers?
Ich konvertiere meine Coverbilder auf 600 x 600 Pixel und .jpg
Größer bringt nix und kleiner erscheinen die etwas unscharf.
JPG wird von (fast) allen Programmen akzeptiert. Mit JPEG und GIF kann's Probleme geben. -
Weil es erst im Mai offiziell vorgestellt wird?