..und dann gibt's da ja auch noch die Paddels am Lenkrad
Beiträge von Jue4
-
-
yep. Ist bei mir auch so. Alles OK
-
meinen in weiß genommen habe...mir gefällt der Kontrast zu den schwarzen Kunststoffteilen sehr gut
Weiß passt auch natürlich auch gut. Aber mein voriger 6er war weiß, und darum wollte ich mal ne andere Farbe
-
Sieht gut aus.
Aber genau aus diesem Grund hab ich mir meinen in schwarz genommen. Mir persönlich gefallen nämlich auch die schwarzen KS-Kotflügel nicht sonderlich gut -
Also erwartet nicht die class A von Bose die im Mazda verbaut ist, denn die findet ihr in den Autos ab 70'000 Euro, aufwärts.
Bose kannst du eigentlich alle auf den Müll kippen. High-End UND Bose geht eigentlich gar nicht.
Aber ich bin damit im CX-3 auch halbwegs zufrieden. -
Meiner hatte 11 km drauf. Da er zum "Finish" noch zu einem Fachhändler (Autoputzmeister) gefahren wurde.
-
-
Kann natürlich deinen Ärger verstehen
Aber ich denke die Kondensatoren werden sicher nicht von Mazda selbst gebaut. Und der Zulieferer wird wohl die ganzen Kondensatoren nicht so schnell produzieren können.
-
Hier mal meine Eindrücke vom G-Vetcoring vor meinem Kauf:
Da gerade kein CX-3 am Hof stand, habe ich den CX-5 Probe gefahren. Wollte eigentlich erstmal nur den adaptiven Tempomaten testen, und wusste auch noch nichts vom G-vectoring.
Der Händler nach der Probefahrt: "Und, wie fährt er sich so?"
Ich: "Gut, der Tempomat arbeitet sehr gut. Gefällt mir."
Händler: "Und sonst? Fährt sich sehr gut, oder?"
Ich: " Ja, er ist nur etwas komisch in den Kurven. Am Eingang fühlt es sich an, als ob jemand die Handbremse zieht"
Mein Händler sieht mich mit großen Augen an. "Was? Das hast du bemerkt?"
Ich: " Was soll ich bemerkt haben?
Händler: "Der hat das neue G-Vectoring"Habe dann gefragt, was das eigentlich ist. Er hats mir dann erklärt und gemeint, ich wär der Erste der das gemerkt hat.
Also mittlerweile merk ich das nicht mehr, und finds eigentlich ganz gut.
-
Für alle anderen Farben verhält es sich zumindest neutral und nicht mehr so deplatziert, wenn man nicht gerade einen roten hat.
Bei schwarz sieht es auch gut aus