Unsere beiden stehen bestimmt nebeneinander und halten Händchen
Bin morgen mit unserem CX-5 zur Inspektion beim fMH, werde mal nachhören ob der Schiffsname bekannt ist.
Unsere beiden stehen bestimmt nebeneinander und halten Händchen
Bin morgen mit unserem CX-5 zur Inspektion beim fMH, werde mal nachhören ob der Schiffsname bekannt ist.
Unser solarteur hat arrangiert dass 22 kw möglich ist und das ohne Aufprei
Hatte am Montag mit meinem Verkäufer telefoniert, unserer ist wohl schon auf dem Schiff und kann evtl. noch im September eintreffen.
Wallbox wurde donnerstag installiert, gestern mal mit dem zoe des Elektro-Unternehmens getestet.
nein, gibt es nicht von mazda
Wir bekommen eine e3dc easy connect mit 22 kw über unseren Solarteur, passend zum bereits vorhandenen Hauskraftwerk E3DC S10E mit 13kw-Speicher
Da der MX-30 nur einphasig lädt, kann ich dann also bis zu 7,2 kw laden, aber da ich eh überwiegend Überschussstrom laden werde, werden es tatsächlich wohl 3-5 kw sein (natürlich nicht im Winter)
Aber das ist egal, geladen wird überwiegend am Wochenende und dann ist eh genug Zeit.
Super, wir haben auch Wollweiß und genau den gleichen Gedanken mit der Folierung.
An dem Ausstellungsfahrzeug konnte man sehen dass es auch original nur foliert und nicht lackiert ist.
Aber das sah schon chic aus mit den silbergrauen Holmen, werden das dann wohl an die Felgenfarbe anpassen lassen.
Gehe mal von ca. 800 Euro aus hierfür beim Folierer, da erschien mir der Preis von Mazdaa auch zu hoch und werden
das "Ersparte" in die Wallbox investieren, unsere kommt schon am 13.8.
Diese Woche Post von Mazda bekommen. Einladung zum First e-Date mit MX-30 Probefahrt am 26.08.
Der Zustieg ist ohne Probleme machbar Wir haben unseren ja schon am 23.6. bestellt, aber wollten ihn trotzdem schnell mal anfassen dürfen
Wir haben am Freitag im MX-30 Beim Autohaus Rottmann in Bottrop probegesessen und mal alles angefasst, fahren war leider nicht möglich.
Uns hat der Wagen sehr gut gefallen und wir haben die Bestellung nicht bereut, Vorfreude jetzt umso größer.
Danke @kwb-handy für den Tipp und einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Manfred
Wir haben am Freitag im MX-30 Beim Autohaus Rottmann in Bottrop probegesessen und mal alles angefasst, fahren war leider nicht möglich.
Uns hat der Wagen sehr gut gefallen und wir haben die Bestellung nicht bereut, Vorfreude jetzt umso größer.
Danke @kwb-handy für den Tipp und einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Manfred
So, nach reiflicher Überlegung und Anstoß durch die Bundesregierung habe ich es getan.
Am Dienstag den MX-30 bestellt,
First Edition Paket
Mondsteinweiß metallic
Felgen silbergrau
Industrial Vintage Innenausstattung
Liefertermin voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November
Der CX-5 Diesel geht dann weg, Langstrecken werden mit dem CX-3 Benziner zurückgelegt.
Wer hat noch einen bestellt ?
Viele Grüße und einen schönen Tag
Manfred