Ja genau die hatte ich auch schon im Visier. Ich verstehe aber nicht was daran günstiger ist als die für 111€.
Gemeint war günstiger als die von Dir gefundenen 170 Euro ....
Ja genau die hatte ich auch schon im Visier. Ich verstehe aber nicht was daran günstiger ist als die für 111€.
Gemeint war günstiger als die von Dir gefundenen 170 Euro ....
Ja, ich bin auch hintenübergefallen. Habe im Juni 2020 dafür noch 111,17 EUR gegeben bei Autodoc
Aber schau mal, es geht auch günstiger
565501065D842 VARTA Starterbatterie 12V 65Ah 650A B00 EFB-Batterie
Guckst Du auch hier
War bei unserem auch, Originalbatterie (Panasonic) hat sich nach 3 Jahren immer wieder entladen, nach Tausch auf eine Varta war alles OK
Habe unseren ehemaligen CX-5 150 PS diesel seinerzeit von ihm persönlich auf 210 und per @home Version auch selber Zuhause auf 210 und nach Einbau von PTFE-Dichtungen (nach BeDi Reinigung) sogar auf 230 PS gebracht.
Nie Probleme gehabt mit dem Motor.
Sehr zu empfehlen, Velizar ist super sympathisch, sehr hilfsbereit und antwortet immer sehr zügig auf jedwede Anfrage !!!
Bzgl. Motorreinigung hier auch noch ein Tipp:
https://www.autohaus-kappes.de/bedi-reinigung.php
Hier gilt das gleiche wie oben geschrieben, habe dort bei 80t km reinigen lassen und die Dichtungen ändern lassen
Nein, gab es nicht ab Werk
CX-3 heute abgemeldet, wurde gestern verkauft und abgeholt.
Ab jetzt verbrennerfrei
CX-3 abgemeldet, wurde gestern verkauft und abgeholt
Halte mal ne Wasserwaage an die radläufe und schau ob die reifenflanken rausragen, wenn ja wird es nichts mit Abnahme