Ich habe nur auf Fragen geantwortet
Könnte Dich ja auch fragen ob es kein AT Forum gibt
War hier schon lange vor Dir aktiv
Ich habe nur auf Fragen geantwortet
Könnte Dich ja auch fragen ob es kein AT Forum gibt
War hier schon lange vor Dir aktiv
MiniWattstunden ?
Sie haben wohl im Physikunterricht gefehlt oder nur die Baumschule besucht ?
Aber auch Sie bekommen wir noch auf ein ordentliches Bildungslevel
Wie war der schöne Spruch:
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die … halten
Wünsche allen einen schönen Abend!
Wir beziehen 100% nachhaltigen Ökostrom und haben in diesem Jahr 15 MWh mit unserer PV-Anlage produziert, von Anfang März bis weit in den Oktober beide Autos mit Überschussstrom geladen. Noch Fragen zu schmutzigem Fahren ???
Aber das wussten wir vorher und deswegen ist es nicht schlimm, passt perfekt und laden tun wir eh zuhause. Und für Langstrecken haben wir ja noch den Enyaq. Wir wollten verbrenner nicht mal geschenkt.
Alles anzeigen
Moin Uwe,
Spaß beiseite.
Ich möchte mal wissen welche elektrische Reichweite der MX-30 bei so einem Wetter wie jetzt hat.
Da kommt wohl nicht viel mehr raus als bei einem Hybrid KFZ, welches aber den Vorteil hat, wenn Batterie leer, nix laden einfach weiterfahren.
160 km
Hallo, das ist ein bekanntes Problem mit den hinteren Sicherheitsgurten und sollte auch außerhalb der Garantie durch Mazda kostenlos ausgetauscht werden
Schau mal bitte hier
Ich favorisiert die Scheiben und Beläge von der Fa. Zimmermann. Gibt es das irgendwelche negativen Aspekte?
Hatte die Zimmermann (vorne gelocht, hinten gab es nur ungelochte) auf meinem CX-5, die waren top und wesentlich besser als die originalen
Die Z hatten absolut kein Fading und der Druckpunkt war wesentlich besser, bei den originalen fühlte es sich immer an als würde man zuerst mal die Bremsflüssigkeit komprimieren
Kann natürlich nur vom CX-5 (Facelift aus 2015 mit 2.2 awd und d-Luft mit 230 PS) sprechen, die vorderen habe ich 80t km und hinten 45t km bis zum Verkauf gefahren und die waren an beiden Achsen noch nicht am Ende
Ja, auch Zimmermann
Die Z hatten absolut kein Fading und der Druckpunkt war wesentlich besser, bei den originalen fühlte es sich immer an als würde man zuerst mal die Bremsflüssigkeit komprimieren
Kann natürlich nur vom CX-5 (Facelift aus 2015 mit 2.2 awd und d-Luft mit 230 PS) sprechen, die vorderen habe ich 80t km und hinten 45t km bis zum Verkauf gefahren und die waren an beiden Achsen noch nicht am Ende
Hatte die Zimmermann (vorne gelocht, hinten gab es nur ungelochte) auf meinem CX-5, die waren top und wesentlich besser als die originalen