ja es ist alles trocken, ich werde mir das morgen in der Garage richtig anschauen ,, schreibe noch zu. danke
Beiträge von Darius
-
-
ja das auto wird jeden tag gefahren, morgens wenn ich zum auto komme ist die scheibe beschlagen bzw, nass so das das Wasser runter läuft.bzw heute wer es eingefroren
Klima wir regelm. benutz. ,,,, -
Bei mir wird seit ein paar Tagen immer die Frontscheibe von innen nass. Also wie richtiger Tau sieht das ganze aus und die Scheibe ist total beschlagen das Wasser läuft die scheibe runter. die fussmatten sind trocken sind trocken . wo kommt die
FEUCHTIGKEIT her -
Oryginal 18 Zoll von Mazda. Naja er ist einfach zu weich
-
Das habe ich gemacht. Er wippt nach 1 mal das ist ok aber das der so butterweich ist das gefällt mir nicht. Er ist zu unruhig.
-
Hallo wollte fragen ob euer cx3 auch so weich ist wie eine Ente.
Mir geht darum das ich vor zwei tagen auf der BAB eine starke Bremsung durchführen musste und das Auto tanzte über die gesamte Spur. Heute habe ich gemerkt das er vorne total weiche Dämpfer hat. Die B klasse vom meinem Papa ist härter als der cx3 das kann doch nicht sein oder , wo bei er ja hinten ganz hart ist seltsam das mobil. Der cx 3 -
-
OPTIONSPAKETE center line 1400€ aber bei der ExclusiveLineSportsLine ist ein schwarzer punkt also serie im diesem link
https://www.mazda.de/assets/ge…Preisliste_Mazda_CX-3.pdf -
ok das hier habe ich nicht • Spurwechselassistent
-
Hallo kann mir jemand sagen was der für eine Serienausstattung hat
. CX-3 Sports Line 150 . Zugelassen am 30.10.2015
mann findet nur noch die Facelift listen .danke und einen schönen Sonntag wünsche ich.