Gestern sind die Teile angekommen.Passen perfekt und sehen klasse aus(ohne zu Bohren).
Beiträge von Sponny
-
-
Ich werde da am Montag mal vorbeischauen
-
Dankeschön für eure Tipps.Ich habe leider noch kein Verhältnis zu meinem Händler(habe den Wagen doch erst 3 Wochen).Hauptsache der Lautsprecher ist nicht fritte.Für mich hört sich das aber stark nach Türverkleidung an.
-
Ist klar.Möchte da aber nicht selbst rumtüddeln da der Bolide ja noch Garantie hat
.Meinst Du ich könnte da mal beim freundlichen vorsprechen,das der sich der Sache annimmt??
Bin zwar handwerklich nicht unbelastet aber es bricht ja auch schnell mal was ab bei dem ganzen Plastikgetüddel.
-
Ich habe bei meinem Bose Soundsystem vorne links ein merkwürdiges Vibrieren.Ich meine es kommt von der Türverkleidung(bin mir aber nicht 100% sicher).Hat jemand von euch so etwas schonmal gehabt?
-
Also ich habe mir jetzt die bestellt:
eBay-Artikelnummer:
132237005369
Mal schauen wie die sind. -
Habe ich auch schon festgestellt.
Alles klasse hier im Forum -
Herzlichen Dank
dafür
-
Ich habe leider nur ein Handbuch in Dänisch(verstehe aber kein Wort)
.Das Deutsche ist bestellt.Leider hat Mazda Lieferprobleme mit den Deutschen Heftchen.Aber damit hast Du mir sehr geholfen
.DANKESCHÖN
-
Gracias.Genau das habe ich gesucht.Hast Du zufällig den Lunk dazu??Oder hast Du das abfotografiert??