hallo . Heute erste Inspektion. 18930km ..225euro mit 0w20 Öl u Batterie schlüssel getauscht.denke der Preis ist ok . LG Markus Schmitt.
Beiträge von Schmitt6370
-
-
hallo cx 3 freunde . Habe die woche an meinen cx 3 mondsteinweis an den schwarzen spiegelkappen auf beiden seiten selbe stelle lackabsplitterung fest gestellt . Heute zu mazda händler u der hat gemeint ist steinschlag . Komisch nur das auf beiden seiten selbe stelle . Gibt es sowas . Er hat gemeint durch luftströmung beim fahren . Hat mal lackstift genommen u fertig . Frage wer hat selbe probleme u was kann man dagegen tun . Lg markus.
-
hallo . Cx3 freunde . Ich wäre bei einem treffen dabei . Saarland . Komme aus dem raum weiskirchen . Vom schönen schwarzrinder see . Einfach mal googlen. Gruss markus
-
Hallo. Hab den remus auch drauf . Kann nur sagen heftig. Hört sich gut an . Super preisleistung. Gruss Saarländer markus
-
ah . Ok . Hab meinen 27.9. Bestellt . Soll um den 10 Januar im saarland ankommen . 120 PS mondsteinweis automatik +sebring +schwarze spiegelkappen +Armlehne +anhängerkupplung. Nur Winter alus noch nicht entschieden . Denke 18". Gruss Markus
-
Hallo. Ist aber nur im Technik paket dabei . Oder . Gruss aus dem Saarland u einen guten rutsch ins neue Jahr. Markus
-
Hallo Leute. War heute beim fmh . Mein cx3 mondsteinweis sportsline bestellt am 29.9.17 kommt am 10.01.18 im saarland an . Dann kommt noch sebring drunter. Schwarze Spiegel und die gute anhängerkupplung. Freu mich drauf . Gruss aus dem Saarland Markus
-
hallo bin neu im forum. Meinen cx3 120 PS Automatik sportsline mondsteinweis bekomme ich ende Februar 2018 . Nun meine Frage. Sind auch saarländer im forum angemeldet. Gruss Markus. Vom schönen schwarzrinder See.