Wie lange willst Du das Auto fahren? Autos mit minimaler Ausstattung sind nicht leicht wieder an den Mann/Frau zu bringen.
Schau doch mal bei Prange rein ist doch nicht weit von dir entfernt. Momentan steht in Belm und Hilter der Hof voll mit Fahrzeugen die schnellstens weg müssen, die 2020 Modelle brauchen Platz.
Beiträge von Schimmi
-
-
Stolzer Preis!
unnötiges Vollzitat gelöscht, der Maverick
@Rotex209: würdest Du bitte darauf verzichten, immer wieder mit Vollzitaten auf Beiträge zu antworten, Danke.Dafür wurde der Autowagen ja auch ausgesaugt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das dein Händler mehr als 3€ für einen Liter aus dem Faß zahlt. Ich habe noch nie Probleme gehabt wenn ich das Oel selbst mitgebracht habe, vorausgesetzt der Kanister ist original verschlossen.
-
@hellew
Schau ihn dir einfach mal an...
Ich war zuerst auch skeptisch, was das blau im Innenraum anbelangt. Aber ich finde es nicht schlimm und könnte mich damit anfreunden.
Einfach mal auf sich wirken lassen. Vielleicht gefällt es dir ja...Beim ersten mal fand ich das blau auch noch ok, stand beim Händler in der Hallo. 2 Wochen später bei Prange angehalten und bei anderer Lichteinstrahlung gesehen, einfach unzumutbar. Aber wie so oft im Leben sind Geschmäcker verschieden.
-
Bei mir fällt der CX30 wegen den blauen und braunen Aplikationen an den Türen und am Dashbord durch. Angeblich sind aus genau diesem Grund schon Leute vom Kauf zurückgetreten.
Ansonsten finde ich das Auto wirklich toll. -
Meiner muss gleich zur ersten Inspektion. Mal sehen ob der auch schon einen hat.
Ich werde dann auf Spaltmaße achten, denn da wird Mazda mittlerweile immer schlechter. -
Meine A Klasse w169 war nach 6 Jahren so was von durchgerostet ,alle Türen und Kofferraumdeckel. Sogar das Handbremsseil wurde nicht von der roten Pest verschont. Die Durchrostungsgarantie gild nur von innen nach außen.
Das zählt aber nur wenn man jeden Service bei MB machen lässt, und die langen selbst für die A klasse richtig hin.
Selbst die neue A Klasse rostet vor sich hin ,Bekannter /Lacker /von mir hat ständig mit dem Premium Schrott zu tun.
Der letzte vernünftige Benz war meiner Meinung nach der W124. -
Optisch ist da wirklich viel Passiert, aber an Stellen wo man nicht genau hinsieht gibt's schon einiges was nicht so schön ist.
Aber Preißleistung passt bei dem Auto schon. -
Jetzt hat mein CX3 auch eine AHK.
Bosai starr mit einem 13 Poligem Stecker. Das Komplettprogram mit Montage für 503€ finde ich voll in Ordnung. -
Warum sollte ich schalten wenn es kompfortabeler geht? Wer will schon auf elektrische Fensterheber verzichten, die Jungen unwissenden