Es ging um diese Felge.
Winterkompletträder
Beiträge von Schimmi
-
-
-
Stimmt da war noch die Sache mit dem Rost.
Und nur zur Info ,mein zweier BMW ist mit den gleichen Konditionen ca100€ günstiger als der C3.
Inspektion alle 2 Jahre oder 30000km.Trotzdem war das ein tolles Auto, aber manche halten es hier einfach für das Non Plus Ultra.
-
Da steht wohl jemand bei Mazda auf der Gehaltsliste.
Das Auto ist bestimmt nicht schlecht für den Preiß, aber einiges stört mich halt.
Lack viel zu dünn, trifft auch für das Blech zu.
Navi ist nicht grade der Hit ,okay von A nach B geht Prima.
Beim zügigen Beschleunigen ist das Auto nur Laut. Usw. -
Und nicht vergessen ihr habt die Messung mit warmen Motor begonnen.Das kann dann schon mal einen halben Liter auf 100km ausmachen.
-
Autos mit VW Motoren sind für mich ein No Go, trotzdem viel Spaß damit.
-
Klar darf man. Ich bin ja etwas ein Frischluftfetischist, also musste jetzt was bequemes neues gebrauchtes her.
Geworden ist es ein BMW 220i Cabrio.[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200126/temp/7bnyk3ol.jpg]
-
Hab nix mit dem CX3 gemacht weil verkauft
-
Moin Rotex209,
also haste die Heckklappe außen mit Korrosionsschutz versehen???
Weil ganz vereinzelt möglich sichtbare Kleinstschäden ja nur im Außenbereich der Heckklappe aufgetreten sind.Blech rostet im allgemeinen von innen nach außen, vorausgesetzt der Lack ist in Ordnung.
-
Man muss das akzeptieren und sagen: Ja, Mazda hat Scheiße gebaut. Fertig. Aus.
Und nicht anfangen das ganze abmildernd zu reden, in dem man auf andere Automarken zeigt.Auf so ein Niveau würde ich mich nicht herablassen.
Das ist ein Fehler passiert ,wie auch immer .Dieser wurde ans KBA gemeldet und es findet eine Rückrufaktion statt wie das bei vielen anderen Marken auch immer wieder mal vor kommt.
Im allgemeinen hat Mazda als kleiner Hersteller meines Wissens nicht so oft Probleme damit, da siehts z.B. bei Toyota ganz anders aus.