um das mal abzuschliessen, NEIN diese Funktion gibt es im CX3 leider nicht.
Warum nicht gleich so, mehr wollte @Jimmy doch gar nicht wissen.
um das mal abzuschliessen, NEIN diese Funktion gibt es im CX3 leider nicht.
Warum nicht gleich so, mehr wollte @Jimmy doch gar nicht wissen.
Oder Schwarzwaldradio, man sollte sich nicht vom Namen abschrecken lassen.
Das kann sich jetzt jeder schönrechnen oder auch nicht. Ach ja bei meinem kann ich das Dach aufmachen ,als Limmo wäre der auch ein paar tausend Euro günstiger.
Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Mir ist schon klar das man die beiden Fahrzeuge nicht vergleichen kann.
Der MX5 war 2016 zu dem Preiß ein tolles Auto. wenn man sich die Preise heute anschaut wäre auch der keine alternative mehr für mich.
Der CX3 war für mich ein Griff ins Klo, okay jeder hat halt andere Vorstellungen von einem Fahrzeug was er haben möchte.
Wenn man dann hier ließt was einige in Rostvorsorge, Lack, Dämmung und was nicht noch alle investieren ist man schnell bei meinem Fahrzeug.
BMW 220 M Sport volle Hütte außer Leder BJ 2019, dafür mit AHK für nicht ganz 32,000€
on dem gut gemeinten Glauben, gemeinsam etwas für einen besseren Lack ausrichten zu können, sollte man sich - wie von @stephan-jutta schon angemerkt - ganz schnell verabschieden. Das wird nix außer aussichtslos.
Das war einer der Gründe warum ich auf BMW gewechselt habe .Nach gut 6000km noch nichts an Lackschäden oder sonst was gehabt
Und wenn man den als Jahreswagen kauft bekommt man einiges mehr an Auto als bei einem neuen Mazda.
So, das war jetzt also die vierte Probefahrt die nicht so gelaufen ist, wie es gewünscht war.
Scheint mir aber schon eine merkwürdig hohe Quote von nicht gut gelaufen zu sein.
Meist liegt das Problem zwischen Lenkrad und Rückenlehne.
Das Bündel Geld reizt heute gar nicht mehr so. Mit Finanzierungen verdienen die Händler richtig Kohle.
Bei einem Gebrauchtwagenhändler auf einer Stellfläche ohne Werkstatt sieht das schon wieder anders aus.
Habe auf dem Phone nicht gesehen, dass es ein Link auf das Angebot ist.
Angebote aus dem Süden der Republik oder mit der Bereitschaft zum Versand machen mehr Sinn.
Einen schönen Abend.
Die Felgen ,Reifen sind noch zu haben. Versand wäre auch möglich, da muss man aber mit mindestens 50€ rechnen.
Es wäre schön wenn man weiß wohin die Reise geht, so könnte man sich eventuell in der Mitte treffen.
Der Lack wird genauso anfällig sein. Die Grundierung ist halt auch hell, deshalb fallen bei Weiß und Monstein die Steinschläge nicht so auf.