Hier die Teuersten die ich gefunden habe Platin Iridium für 80 Euro/4 Stück
Selbst wenn es die sind ,sind 150 Euro immer noch Wucher
Da kann selbst BMW nicht mithalten.
Hier die Teuersten die ich gefunden habe Platin Iridium für 80 Euro/4 Stück
Selbst wenn es die sind ,sind 150 Euro immer noch Wucher
Da kann selbst BMW nicht mithalten.
hmm klingt alles nice
dazu noch das Bike dabei und schön überall die Gegend erkunden
hab gelesen das es dieses Jahr wieder Probleme geben könnte in den Süden zu fliegen wäre das ne Option
Emsland und Bike passt irgendwie nicht. Da gibt es nur Maulwurfshügel ,an Kurven ist erst gar nicht zu denken
Gleich um die Ecke, lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.
MX5 bin ich 8 Jahre gefahren ,ein tolles Auto.
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/201203/temp/cw29zjc3.jpg]
Da gebe ich euch Recht, aber die es sich leisten können sind glücklich mit ihren buckligen Pferdchen obwohl die wenigsten das Potential in echt nie erleben.
Diese Autos laufen doch nur im Firmen Leasing als Abschreibungsobjekt. Oder in Dieversen Kreisen zur Gelwäsche behaupte ich jetzt mal.
Wenn man fest im Glauben ist, bleibt alles wie es ist. Macht man einen Termin für den Räderwechsel muss man halt damit leben, dass es eventuell zu zeitig oder zu spät ist. Nimmt man die Sache selbst in die Hand kann man ja auch mal auf die Straße gehen, aus dem Fenster oder auf ein App schauen. Die Wetterprognosen für die nächsten 14 Tage liegen nicht unter Verschluss. Ich habe jetzt die Winterreifen drauf und keine Probleme. (heute + 13° C) Warum auch? Wenn alle Sinnesorgane noch mitspielen.
Hier im Osnabrücker Land gibt es den Winter eigentlich auch nur auf dem Kalender. Ich löse für mich das Problem so, ab ca. November fahre ich auf Ganzjahresreifen. Ab März April kommen dann die Sommerreifen wieder drauf.
Hier mal ein Bild des Forester in der Garage.
Man kann ja anhand er Reitenspuren erkenne das die Einfahrt sehr knapp ist. Wobei das Fahrzeug ja breite als die Spurweite ist.
Breite ohne Spiegel 1805 mm.
Steigt man da denn übers Schiebedach aus?
da ist es ja günstiger die Marke zu wechseln.
Viele Mazda Fahrer bleiben der Marke ja auch treu obwohl die KFZ Versicherung für die Marke vergleichsweise sehr hoch ist.
Mein BMW ist im Vergleich zum CX3 über 100€ Günstiger im Jahr.
Vor einigen Jahren habe ich mein Auto auf diese Weise grundsätslich ohne Anlasserhilfe gestartet.
Da freut sich dann bestimmt der Kat.