Vermutlich die Überschwemmungen im Zentrum und Westen von Japan - z.B. die Region Hiroshima. Da sitzen bestimmt auch Zulieferer von Mazda.
Beiträge von Schimmi
-
-
Ich habe auch wegen Rückenproblemen vom MX5 zur Rentnerwanne gewechselt. Wenn man nach 500km fahrt 2 Tage Rücken hat sollte der Verstand siegen und man das Fahrzeug wechseln. Missen möchte ich die MX Zeit auf keinen Fall.
-
Die Statusmeldungen ändern sich immer wieder je näher der Termin rückt.Meinen ND sollte ich im April 2016 bekommen, da war er schon im Februar.
-
Hallo Schimmi, einfach beim freundlichen Händler anfragen, also entweder Du hast einen Ausnahmehändler, oder ich.
Jeder Händler der was auf sich hält und Kundenorientiert ist kann das in seinem System sehen wie der Fahrzeug Status ist.
-
Einfach beim freundlichen Händler anfragen .
-
Meiner soll heute gebaut werden.
-
Da hat dein Händler aber nicht deinen noch umkonfigurieren können, sondern einen anderen im Zulauf angepackt und verwertet deinen anderweitig. Oder????
Genauso ist es, es gab in ganz Deutschland nur 5 Fahrzeuge mit der Konfiguration. wird also mit einem Händlerkollegen getauscht. Und das macht einen guten Händler aus.
-
Ich habe noch mal Umdisponiert auf Sportsline Montsteinweiß Automatic. Produziert wird er am 6.7 und sollte gegen Ende August beim Händler sein. Ist nach vorne und hinter aber noch Variabel.
-
Zur Automatik: Dann habe ich ja wohl alles richtig gemacht.
Auf jeden Fall, wobei der Schalter auch nicht schlecht ist.
-
Mich stört die Geldschneiderei bei den Inspektionen auch, andere Hersteller können das besser.
VW BMW usw. arbeiten mit Longlive , 20000 km oder alle 2 Jahre und das sollte bei Mazda eigentlich nicht anders sein.Ich mache zb. vor jeder Inspektion ,alle Flüssigkeiten Prüfen gegebenenfalls auffüllen. Das Spart schon mal Zeit und teure Scheibenreiniger die meist immer auf der Rechnung stehen.