Beiträge von Schimmi

Ich habe mir den neuen dreier am letzten Samstag angesehen.

Er sieht besser aus wie auf den Bildern die man kennt. Der Innenraum wirkt bedeutend wertiger , der dunkele Dachhimmel hat mir nicht so gefallen, ist halt Ansichtssache.
    Endlich kann man die Mittelarmlehne vernünftig nutzen ,auch ist es jetzt möglich vernünftig das Smartphon abzulegen in der Mittelkonsole.
    Und jetzt das nicht so schöne.

Der Kofferraumboden ist sehr Tief, der Abstand Stoßstange Kofferraum ist sehr groß. An der Stelle werden die ersten Kratzer kommen.
    Ich bin kein Riese mit 1,63, der breite Schweller ist nicht ohne. Gerade bei Regen saut man sich beim Aussteigen schnell ein.
    Selbst ich sollte einen Helm Tragen um hinten einzusteigen, sonst gibt´s Kopfaua.

Ich warte auf den CX30 , der könnte was für mich in ca. 3 Jahren sein.

Ich fahre CX3 weil kein anderer einen vernünftigen Saugmotor baut. Von VW & Co bin ich betrogen worden, deshalb wird nie wieder ein Auto deren Marke in meinen Besitz kommen.
    Und leider macht mein Rücken Schlapp, sonst hätte ich jetzt immer noch meinen MX5 ND.
    Ach ja ,Preiß Leistung passt bei dem Auto, da muss man halt über einiges hinwegsehen.

Wenn meine Tankuhr halb leer anzeigt achte ich schon auf die Benzinpreise. Auf diese Weise schafft man es gut 10 Cent pro Liter günstiger zu tanken.Erfahrungsgemäß ist in meiner Gegend zwischen 17 und 19 Uhr der günstigste Moment um zu Tanken.

Wenn es möglich ist sollte man schon die Richtgeschwindigkeit von 130kmh auf der BAB einhalten. Wie oft passiert mir das dass 10 Autos vor mir auf der linken Spur von einen Leichtsinnigen Schleicher ausgebremst werden. So etwas müsste genauso wie zu schnelles fahren geahndet werden. Leider ist das bis heute nur eine Ordnungswidrigkeit.
    Ich habe fertig.

Hallo Gladbacher, so komme ich nur langsahm an die LKW s ran, fahre auch nur so langsahm vorbei, es sei denn ich würde jemanden behindern, dann beschleunige ich und gehe vor dem LKW sofort wieder vom Gaß, dass klappt mit dem Tempomat richtig priema.

Und sich dann wundern das LKW Fahrer ihre Assistenten ausschalten. ?(:thumbup: