Doch bei Ford mit dem Sync 2 Navi.
Wenn ihr meint daß das Navi im Mazda schlecht ist,fahrt Mal mit Sync 2
Doch bei Ford mit dem Sync 2 Navi.
Wenn ihr meint daß das Navi im Mazda schlecht ist,fahrt Mal mit Sync 2
Aber eines vergesst ihr alle,Mazda liest auch hier mit.
Der war gut!!
Und ich habe mich immer über diesen Geruch gewundert!!!
So sieht es aus,sonst würde meine Klimaanlage oder mein Gefrierhaus im Geschäft im Winter auch nicht funktionieren,da die Verdampfer außen sitzen.Und seit 10 jahren furzten alle klimaanlagen auch in jedem Auto.
Aber bitte Leute nicht Streiten,ich glaube keiner Werkstatt mehr so schnell ,nur weil der Meister einen grauen Kittel an hat !!!
Lg
Jörg
@Spundlink
Unter 5°C funktioniert keine Klimaanlage, die würde vereisen weil die Kälte nicht mehr abtransportiert werden kann.
Bei ständig stark beschlagenen Scheiben würde ich mal checken, ob irgendwo im Fuß- oder Kofferraum was nass ist.
Zur Not einen Stoffbeutel mit Katzenstreu oder so einen Trocknungsbeutel ins Auto legen.
So was zum Beispiel: https://www.amazon.de/ThoMar-Airdry-Auto-Entfeuchter-Original-wiede...
Sorry so ein Blödsinn unter 5 grad furzt die Klima nicht!!!Sowas erzählen die bei Volksschrott!!!Weder bei unseren Fordmodellen,Renault (früher)Honda und Nissan lief die Klimaautatik immer auch gerade im Wintet.Dafür ist doch auch die Klimaautomatik um die feuchtigkeit im Fahrzeug rauszuziehen.Und warum bitteschön soll ab 5 Grad was einfrieren.Der motor gibt genug hitze ab,das nix einfriert.Bei keinen meiner Autos mit klima,schaltete die Klima im Winter ab.Und ich habe das ganze jahr über die Klima an.
Lg
Jörg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So kenne ich das auch nur.Kupplung loslassen Auto aus,Kupplung treten Auto springt wieder an.
Andersrum ist doch totaler Quatsch!!!!Ich trete doch nicht auf das Kupplungspedal,das die Startstop angeht.
Und die SS darf auch nur im stand funktionieren.