Beiträge von Mowgli
-
-
Hallo
Gestern hat mein Reifendrucksensor Alarm geschlagen. Zur nächsten Tankstelle gefahren, in einem Rad war nur noch 1.8 bar. Aufgepumpt und den Reifen kontrolliert und siehe da ein Nagel im Pneu. Die Luft ist kaum merklich entwichen. Ohne Sensor wäre ich wohl noch viel weiter gefahren, ohne etwas zu merken.Der Sensor hat als genau das gemacht was er soll... toll
-
Vielen Dank!
Welcher Programm-Punkt beim AIO 1.43 enthält diesen Fix?
Die Blitzer selber interessieren mich nicht.Gruss
Mowgli -
Hallo
Ich habe eine Frage zum MZD - USB
Mir passiert es öfters, aber nicht immer, dass beim Abspielen von Musik ab USB-Stick plötzlich wieder, nach dem Motorneustart, mit dem ersten Ordner auf dem Stick begonnen wird.
Ich hätte aber gerne, dass an der Stelle fortgesetzt wird, an der ich den Motor gestoppt habe.
Gibt es eine spezielle Einstellung, die ich übersehen habe? Interessanterweise passiert dies aber nicht jedes Mal.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss
Mowgli -
Vielen Dank, was lange währt wird endlich gut...
verfolge nun Euer Forum bereits seit Juli 2015 -
Seit gestern 15.03. habe ich ihn endlich - meteorgrau, in Deutschland heisst dies graphitgrau.
-
Anfangs Februar soll nun auch endlich meiner in Europa ankommen..
Ob er wohl auf der Cougar ACE ist (dieses Schiff hat eine ganz unrühmliche Geschichte im Zusammenhang mit Mazda).
Oder kommt vorher noch ein anders Schiff an? -
Hallo
Habe meinem am 23.07. bestellt. Lieferfrist gemäss Händler ca. 4 Monate, aber keine feste Terminzusage.
Hat jemand etwa um die selbe Zeit bestellt? Kann man den möglichen Liefertermin auf Grund der Schiffe ein wenig genauer ausrechnen?
Vielen Dank