Was ist das und was bedeutet da die Einstellung Modus?
Beiträge von Beer4me
-
-
Hallo
Ich verstehe nicht, da wird sich über das Schlechte Anspringen, annormale Motorgeräusche beklagt, aber dabei ist der Fahrer das Problem, weil er eben nicht richtig mit dem Fz umgeht. Ich denke die wenigsten lesen die BA und dann kommt sowas raus.
(Fuß am Gaspedal zum Starten)Ich gehöre zu den Menschen die keine Betriebsanleitung lesen...
Was meinst du mit Fuß am Gaspedal? -
Das klingt ja verlockend...
Leider hab ich keine Möglichkeit mir das live anzuhören...
Ist der Sound wirklich so kernig? -
Außerdem Original Mazda Zubehör (nur Sebring) kein Tüf erforderlich ! 385 Euro mit Montage !!! Brrrm Brmm !!
Im Ernst? Kein TÜV nötig?
-
Abend,
wahrscheinlich hab ich das überlesen, aber was kostet der Sportschalldämpfer ca. Inklusive Einbau und tüv?
Ist der Sound wirklich soviel „kerniger“ wie in den Videos auf Youtube zu sehen?
Das würde mir schon gefallen, der CX 3 hat für mich trotz seiner eigentlich kleinen Ausmaße ein stattliches auftreten auf der Straße...
Da würde so ein klein wenig mehr/besserer Sound schon gut zum Auto passen...
Außerdem hab ich den Unterschied zwischen Remus und Sebring nicht verstanden und auch nicht wirklich gehört?!? -
Hab ebenfalls das Bose, find den Klang nicht schlecht!
Könnt ihr trotzdem mal eure Einstellungen Preis geben? Mich würde interessieren wie eure Bässe, Höhen etc eingestellt sind... -
26.1.18 - 55 km
27.1.18 - 160 km -
-
-
Hallo zusammen, die ersten Tage mit meinem CX 3 sind vorbei und dabei ist mir was aufgefallen. Mein Lenkrad ist überall super glatt nur unten in der Mitte scheint es nicht so 100% toll verarbeitet zu sein. Da schaut das nicht so glatt und sauber aus wie beim Rest.
Ist das normal bzw. habt ihr das auch?