In meinem Geburtsmonat verunglückte die Challenger (Space Shuttle)...
Kurz darauf Tschernobyl...
Ich wurde geboren, seitdem nur noch Katastrophe... (ich weiß ist nix gut Grammatik)
Mmh...
Beiträge von Beer4me
-
-
Kann das vielleicht sein das das Lenkrad bei der Anlieferung als "Neuwagen" mit einer Folie verschweißt ist und das sich eine Schweißnaht unglücklicher weise eingedrückt hat
woher das kommt ist mir eigentlich sch... egal! Wichtig ist nur das es ersetzt wird
-
Hallo Carsten,
danke für die Antwort, ich habe das am Anfang nicht gesehen...
Ist mir erst kürzlich aufgefallen, bin mal gespannt was bei mir raus kommt...Interessant finde ich, dass du dieses Problem auch hattest. Für mich sieht das aus, als hätte jemand beim auspacken der Teile mit dem Messer das Material beschädigt...
Bin gespannt wie Mazda reagiert... -
nach nun 500 km im neuen ist mir ein Schnitt oben im Lenkrad aufgefallen!
Das ganze ist wie ein X, also über Kreuz.
Je nach Lichteinfall ist es sehr deutlich oder fast gar nicht zu sehen. War beim FMH, es wird Mazda gemeldet, aber ob das ersetzt wird weiß er nicht...
Bzw glaubt er nicht...
Was denkt ihr? Wie sind eure Erfahrungen mit Reklamationen bei Mazda?AE70806E-13A8-43CF-A6F5-E7C1AD82AC84.jpegHatte so etwas schon mal jemand? -
Opel Astra F
Opel Astra G
Opel Corsa
Opel Astra H (Neu)
Opel Vectra C
Opel Zafira Tourer (Neu) + Kia Picanto (Neu)
Ford Tourneo Costum (Neu) + Opel Mokka (Neu)
Audi Q5 (Neu) + Mazda Cx3 (Neu) -
Also bleibt die Garantie bestehen?
-
4D0D4C49-C506-4E4D-8A2A-630FAB23ED4F.jpeg
Die ist gut, hat ne super Passform -
Ich hab den 120 PS Benziner Handschalter, bin richtig zufrieden damit!
Diesel kommt für mich aufgrund der geringen Fahrleistungen (ca 5000 km/Jahr) nicht in Frage... Da kann ich dir also nicht helfen!
Technikpaket kann ich aber nur empfehlen! -
Kommt eigentlich irgendjemand aus meiner Gegend ( Nähe Augsburg) und hat nen Sebring drunter? Wollte das Ding mal live hören!?!?
-
Danke - brauch jetzt auch so n Teil!