Desertfox, Disponoese und Morxl ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag und geniest die ersten Kilometer in euren schicken Flitzern!
Beiträge von Magiccolor
-
-
Desertfox, dann drück ich dir mal beide Daumen, dass dein Baby auch wirklich kommt und nicht unerwegs noch einen längeren Zwischnenstop einlegt!!
-
Hallo Chris82,
man wie ich dich beneide! Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Freude beim rumcruisen mit deinem CX3.
-
Glückwunsch!!! Tolles Wägelchen!!
-
Wie gesagt die Hoffnung stirbt immer zuletzt! und derweil geniese ich noch die letzten heissen Sommertage
-
Ich hab am 30.04. bestellt und meiner soll Mitte September in Antwerpen ankommen. Hab nennen Benziner und wenn das stimmt was Robert geschrieben hat dann dürfte meiner ja ganz schnell von Antwerpen auf den Weg zu mir geschickt werden.
-
Glückwunsch an alle die ihr Schätzchen heute in Empfang nehmen können!! Habt ganz viel Spaß mit dem Wägelchen.
Ich muss leider noch 4 Wochen warten bis ich meinen in Empfang nehmen kann, Aber hier durch euch alle wird mir die Wartezeit ganz gut verkürzt -
Vieles bekommen wir doch auch aber ansonsten find ich ist da nichts beonderes dabei
-
Hallo Mai19,
du Glücklicher dein Warten istzu Ende.
Dann hab ganz viel Spaß beim herum fahren in dem CX 3
-
Magiccolor u. wenn Du dann noch Extras machen lässt (Mittelarmlehne, Parksensor, Autospiegel usw.) dann kannst Du nochmals locker 1 Woche länger warten.
Spiegel hat doch das Auto und ne Mittelarmlehne will ich nicht die stört doch nur wenn ich mein Beifahrer begrabschen will