Hab heut morgen mein CX 3 beim Freundlichen besucht und ja erst ist wirklich da
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden
Das ist er!!! Und am Donnerstag hol ich ihn ab!!
Hab heut morgen mein CX 3 beim Freundlichen besucht und ja erst ist wirklich da
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden
Das ist er!!! Und am Donnerstag hol ich ihn ab!!
Vampire packt man doch nicht in die Handtasche
Die transportiert man eher hiermit
Prospekt!!! Was ist das?
Seit ich im November letzte Jahres die ersten Bilder gesehen hatte war klar das wird mein nächstes Auto!! Anfang April dann mal online konfiguriert und Ende April bestellt!!!
Und auch danach habe ich mich mit keinem Prospekt auseinander gesetzt!
Kannst du in 3 Monaten ja machen !
Der Christbaum könnte reinpassen !
Nachdem ich 2,3 m Christbäume immer im Mazda 2 transportiert habe passen die definitiv auch in den CX3
Leo aber auch nur mit Wattebäuschen sonst könnte noch der CX 3 ne Beule abbekommen und das will doch keiner hier
Bei meinem jetztigen noch Mazda 2 hat meine Handtasche den Warnton bzgl. anschallen schon das ein oder andere mal ausgelöst
und dabei habe ich immer nur mein Geldbeutel in der Handtasche
Bei mir ist zum Glück die Wartezeit vorbei
aber ich kann eure Ungeduld nachvollziehen hab ja auch 4,5 Monate warten müssen
aber nun ist die Warterei vorbei
Danke an euch alle für die guten Wünsche
@Hatze11 meiner war nicht auf der Lavender den er ist heute bei meim Freundlichen angekommen
Ich Dussel hab die ganze Zeit das falsche Schiff beobachtet und online verfolgt
Ich bin im Moment einfach nur Happy
Hab nennen Anruf vom Freundlichen erhalten - mein CX 3 ist angekommen
Nur ein kleiner Wermutstropfen bedingt durch die Vorstellung des MX5 am Wochenende kann ich mein Baby erst nächste Woche abholen. Aber egal er ist jetzt nur noch ca. 15 km von mir entfernt und am Samstag geh ich ihn schon mal anschauen und streicheln
disponoese: Glückwunsch zum neuen Wägelchen und die pinken Kennzeichenhalter sind einfach nur Hammer
Mein Wägelchen müsste sich auch auf der Lavender ACE befinden und demächst in Antwerpen eintreffen! Und der geht dann auf dem schnellsten Weg zu mir ins Frankenland!