Nachdem ich das hier von Nowodka gelesen habe, habe ich gestern beim Heimfahren mal drauf geachtet.
Lichtschalter ist auf Automatik, Tagfahrlicht an, Anhalten an Ampel, i-stop schaltet Motor aus und bei mir ist das Tagfahrlicht angeblieben.
Beiträge von Magiccolor
-
-
Hallo Rasi,
Glückwunsch du wirst der Freitag kommt schneller als du denkst
-
Ich bin seit Donnerstag in meiner Sahneschnitte unterwegs und halte die ganze Zeit die Augen offen, aber bei mir in Mittelfranken habe ich noch keinen gesehen.
Nächste Woche gehts ins Schwäbische mal schaun, ob mir da einer vor die Augen kommt. -
@Hatze11 - Glückwunsch!!! Jetzt ist die Wartezeit für dich auch endlich zu Ende.
Die paar Tage bis Freitag gehen auch noch schnell vorbei! -
Mir hat das mein Freundlicher beim Angebot einholen gleich mitgeteilt, dass hier was falsch angegeben ist. Ich wusste somit im April beim Bestellen dass dem nicht so ist.
-
Ulrich dank dir für die Antwort
Da muss ich mich wohl mit der netten Dame anfreunden -
Hi ihr Profis
ich als hilflose Frau benötige euer Fachwissen
Kann ich beim Navi die Stimme ändern von weiblich in männlich?
Solltet ihr mir nicht helfen können dann werde ich wohl doch die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen müssenDank euch schon mal.
Grüssle
Beate -
Vielen Dank euch allen!
Konnte mich gestern nur schwer trennen und auch heut morgen ist es mir schwer gefallen das Schnittchen ganz allein auf dem grossen Firmenparkplatz zwischen all den bösen alten Autos stehen zu lassenAber schon nach der kurzen Zeit muss ich sagen die Entscheidung blind zu bestellen war die Beste Bauchentscheidung die ich bis jetzt getroffen habe.
Lou: auch von mir ein liches Willkommen und der nächste in pur weiss der die Straßen unsicher machen wird
-
Das warten hat sich gelohnt!!!
Der CX 3 fährt sich so ruhig und leise das mich die Geschwindigkeitsanzeige mehrmals erschreckt hat da ich unbewusst viel zu schnell war
Zum Glück steht das Wochenende vor der Tür und ich kann mal richtig Strecke fahren
-
Dank dir Hatze11
Ich hatte letzte Woche Donnerstag abend um halb sieben den erlösenden Anruf bekommen! Von dem her wirst vielleicht du heute noch überrascht
Leider konnte ich es terminlich nicht früher einrichten die Sahneschnitte abzuholen