Beiträge von Magiccolor

Das tut mir in der Seele weh den CX3 so zu sehen.
    Auch wenn ich meinen Artgenossinnen damit in den Rücken falle muss ich doch sagen manchen Weibern sollte man am besten kein Führerschein geben.

Kollegin hatte da diese Woche ein Erlebnis. Sie ist im Firmennamen unterwegs, VW Passau Automatik und rollt im Stop and Go mit 5 km auf das Auto vor ihr weil die Dame überraschend ne Vollbremsung hinlegt. Kein ersichtlichen Schaden aber die Frau hattexals sie mitbekam das essen Firmennamen ist auf einmal solche Genickschmerzen das unbedingt ein Krankenwagen her musste. Sanis haben nur den Kopf geschüttelt. Ich denke die Dame hofft auf ein gutes Schmerzensgeld.
    Bin gespannt wie das noch weitergeht.

Hast Du da auch Lustig drauflos geplappert? :D

Nein hab ich ausnahmsweise nicht. :0043:
    Da wir unter anderem diese Assistenten herstellen war das einfach nur ne Testfahrt auf dem Firmengelände. Mit 30kmh auf ein Hindernis zugefahren und durfte nicht bremsen. Hatte schon was an Überwindung gekostet.

ungewollt hab ichs ausprobiert :0015:

Firmenparkplatz verlassen wollen der mit Schranke ist die sich sehr langsam öffnet. Hatte ne Kollegin im Auto und wir haben uns unterhalten und ich bin gemütlich auf die Schranke zugerollert und auf einmal kam ein ekliges Bremsgeräusch und der CX3 blieb stehen. Erst mal überlegt was daß jetzt war und dann fiel mir der Citynotbremsassistent ein. Es wäre definitiv nichts passiert aber es war gut zu sehen das der Assistent mitdenkt und funktioniert

oh man Leo das tut mir leid für dein roten Flitzer.
    Zum Glück gab's nur Blechschaden.
    Die Aussage der Unfallverursacherin zu lesen tut schon richtig weh und leider ist sie das beste Beispiel dafür warum Männer immer sagen Frauen können nicht Auto fahren. In dem Fall muss ich leider zustimmen :0049: