Ich find keine der Radkappen gut. Würde auch komplett drauf verzichten. Hab ich bei meim Mazda 2 auch so gemacht.
Beiträge von Magiccolor
-
-
Gruß aus dem Krankenzimmer...hab voll die Grippe.....
Dann mal eine schnelle gute Besserung -
@ Magiccolor
Hi, was machst Du denn in Fürth, Du wohnst doch gar nicht in der Kleeblattstadt (lt. Mitgliederkarte)?
@Dino
Doch wohne ich. Ich hab hier nur mal Mittelfranken eingetragen weil ich nicht gleich genau angeben wollte wo ich zu finden bin -
Ich lass das Update nächste Woche beim Reifenwechsel durch die Werkstatt drauf spielen. Aussage das dauert ca. 30 min. Na da bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss
-
heut morgen hab ich bei mir in Fürth den ersten CX3 in freier Wildbahn gesehen. Es war ein rubinroter.
-
live aus dem Autohaus. Die Spannung steigt. Warte und hab ihn noch nicht gesehen
Das wird!! Gleich hast ihn ja!!!
-
@hotknife
Auch von mir alles Gute für die 5 Wochen und wenn du dich erholt hast dann komm zurück in die CX3 Anstalt. Wir warten auf dich -
Nee nee ich entfleuche doch nicht. Bin nur 2 Wochen der Anstalt verwiesen worden
Urlaub war total erholsam und ich bin jetzt noch mehr verliebt in mein Schnittchen. Hat sich gut gehalten die 2 Wochen und überall nur Komplimente eingeheimst
-
Hallo zusammen bin aus dem Urlaub zurück und konnte mein Schnittchen mal ausführlich testen. Hab jetzt knapp 1.500 km drauf und bin bei meim 120 PS Automatik Benziner bei 7,0 l / 100 km gelandet. War jetzt viel Autobahn und Landstraße unterwegs und bin zwar ein vorausschauende aber recht zügiger Fahrer. Ich denke das ich mit dem Verbrauch noch unter die 7 l komme werde denn wirds ins ja noch in der Einfahrphase.
-
@Rasi
Ein wunderschönes Wägelchen!! Hab Viel Spaß daran!!