So habe es nun auch endlich geschafft mich anzuschliessen und zu bestellen!
Die Teufelchen sind nämlich echt klasse!! Vielen vielen Dank dich Robert, das du das mit uns teilst!!
So habe es nun auch endlich geschafft mich anzuschliessen und zu bestellen!
Die Teufelchen sind nämlich echt klasse!! Vielen vielen Dank dich Robert, das du das mit uns teilst!!
auf alle Fälle tragt ihr beide das selbe Schuhwerk
Länge der Hose passt auch nur bei Leo ist's die Krachlederne
Da könnt man beinah auf die Idee kommen das ihr Zwillinge seid
MAGICCOLOR würde sagen PINK !
Hey nowodka woher weist du das
Glückwunsch und ganz viel Fahrspaß!!
Ich hab hab den 120PS Automatik und bin sehr zufrieden damit. Von der Leistung her für mich absolut ausreichend. Habe schon etliches an Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr hinter mir und für mich passt das bestens.
Schalten am Lenkrad geht problemlos wird aber von mir nicht genutzt.
Ja der 2 Liter 120-Pferder kristalisiert sich hier wirklich immer mehr zu einem sehr sparsamen Wagen heraus. Zumal bei gemässigter Fahrweise.
Da muss ich wohl noch die gemässigte Fahrweise lernen
Man man man hier tut sich ja einiges!! Dann müssten wir ja bald die vielen ganz viele CX3 auf den Straßen sehen.
Allen Neubesitzern ganz viel Spaß und viel Freude am neuen Wägelchen.
Hab mich jetzt heute auch mal mit der Toolbox beschäftigt und siehe da mir wird auch nichts angezeigt. Wollte dann den Support anrufen aber siehe da ich war außerhalb der Arbeitszeit. Also hab ich halt mal ne Mail geschickt. Mal schauen was als Antwort kommt.
@mr.rockabilly
Glückwunsch!!! Und allzeit gute Fahrt!!
Aber mir ging es genauso! War auch auf einen Termin 2 wochen später eingestellt und dann hatte das Telefon geklingelt und es hieß er ist da!!! Solche Überraschungen liebe ich.
Alles anzeigenGibt es da nichts günstigeres z. B. von Ratiopharm?..
Spaß beiseite..ich finde den Preis schon happig!
Ich habe vor 3 JAhren eine Webasto nachrüsten lassen beim Boschdienst, 15K€ komplett mit Funkbedienung und Einbau.
Da muß der "Freundliche" aber schon triftige Gründe nennen, die den Preis gerechtfertigen!
Gruß
Ulrich
Hallo Ulrich, du meinst doch bestimmt 1,5k€ denn sonst empfinde ich das als etwas happig.