Das werden ja von Tag zu Tag immer mehr neue Besitzer
Ganz viel Spaß euch allen mit dem super tollen Wägelchen
Beiträge von Magiccolor
-
-
Ob ich die Onlinedienste nutzen werde weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht, aber ich möchte wenigstens schon die 60 Tage kostenlos testen um zu sehen ob das vielleicht doch nutzvoll sein könnte
-
Hab mir die Teile jetzt auch bestellt! Jetzt ist nur noch 1 Satz auf ebay verfügbar.
-
Na das war ja mal nr 0 Nummer.
War heute bei meinem Freundlichen, um das CMU Modul zu tauschen. Getauscht haben sie es und auch gleich wieder zurück.
Der Werkstattmeister hat nopch ganz viel mit dem Hands free Support telefoniert, aber das neue Modul wollte einfach mal gar kein USB erkennen und auch das Navi nicht.
Also dürfte ich noch rund 90 Minuten warten im Autohaus unverrichteter Dinge wieder abziehen.Thema geht also weiter: Nächstes Mal bekommen sie mein Auto dann für einen Tag und ich nehm einen kostenlosen Werkstattersatzwagen...
Halte euch auf dem Laufenden...
BTW. sind andere von Euch auch an dem Thema dran?
Gruß Torsten
Hallo Torsten,ich kämpfe da auch seit einer Woche rum.
Letzter Stand von gestern vom Handsfree Support ist das es jetzt eine Vorgangsnummer gibt, die ich an meinen Händler weitergeben soll, damit der sich dann mit dem Support in Verbindung setzen kann.
Wie das jetzt voll ausgeht bin ich noch am Abwarten. Aber spätestens Ende der Woche werde ich mal beim Freundlichen nachfragen. -
Habe mal eine Frage an die, die bereits ein Update auf die zur zeit aktuelle Version
erhalten haben.
Seit dem Update ist es bei mir so, daß wenn ich einen Sender im Favoritenmenue
auswähle z.B. einen Radiosender, daß er im favoritenmenue stehen bleibt und nicht
in den "Radiobildschirm" wechselt..was er vor dem Update gemacht hat...
Habt Ihr den Effekt auch??
Gruß
ulrichDas ist mir auch aufgefallen. Allerdings wusste ich nicht mehr, ob das vorher anders war.
-
Oder einfach etwas näher bis an die Haltelinie vorfahren, dann sieht man auch ohne Kopf verrenken an der Abdeckung vorbei zur Ampel
-
Hallo Stephan, dann probier das mal mit einer Schranke aus da wirst du überrascht sein wie schnell das Auto stehen bleibt ich sprech da aus Erfahrung
-
ja super dann habt ihr es ja auch bald geschafft!!
Freut mich total für deine Frau dass sie dann endlich mit nem tollen Schmuckstück unterwegs sein kann und dir ihr ne gute Fahrt hinterher winkst -
Nee Nowodka die hat soweit ich das richtig im Kopf habe Berlincx3 ich habe nur die ganz normale Standardausführung.
Aber bald mit den Klebelogos von Robert versehen -
Die Chancen steigen, doch mal einen auf der Straße zu treffen. Hatte noch nicht das Vergnügen.
Dino, dann musst halt mal in deiner Nachbarschaft die Augen offen halten denn ich bin sehr viel mit meim Schnittchen unterwegs