Wo sind das viele Neubesitzer - super
Euch allen eine allzeit unfallfreie Fahrt
Beiträge von Magiccolor
-
-
Gratuliere Scuba, dann weiterhin allzeit gute Fahrt
-
Gestern sind die Klebelogos bei mir angekommen. Heut kommen noch die bestellten Einstiegsleisten und morgen wird alles angebracht!!
Freu mich schon total darauf
-
Also da muss ich dir widersprechen!
WT = WhirlpooltrullaAllerdings müssen wir WT's ja auch nicht überall unseren Senf dazu geben
-
Oldschool wo regnet es!! Seit einer Woche brennt die Sonne vom Himmel!
Aber deiner Frau wünsche ich ganz viel Spaß und Freude mit der Übernahme des CX3. Und du wirst ihr hoffentlich den Schirm halten, damit sie nicht nass wird bevor sie in den CX3 einsteigt zum losdüsen -
Plasma da hast heut ein richtig tolles Abholwetter für dein CX3.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
-
doch die Anzeige auf dem Display ist umgesprungen
-
so ausprobiert wenn ich langerade drauf drücke bißchen piepst dann schaltet es die Sender um
Und das alles ohne Ohren waschen
-
Hast Du mal die Taste etwas länger gehalten, bis der "Quittungston" kam der den Wechsel bestätigt?
ich glaube nur kurz die Taste drücken reicht nicht???Gruß
ulrichAlso nen Quittungston hab ich nich gehört wusste ehrlich gesagt auch gar nicht das es das gibt.
Aber Frau lernt nie aus daher werde ich das heute nach Feierabend gleich nochmal ausprobieren.Dank dir für den Tip.
-
Ich habe das heute morgen auch getestet und bei mir funktioniert es mit den Lenkradtasten nicht mhhh werde wohl doch mal noch beim Freundlichen vorbei fahren um die kleinen Mängel vorzuführen.