So, jetzt machen wir uns mal Gedanken wie wir die Mädels Ärgern können.
Gedanken kannst dir sehr gerne machen aber Erfolg wirst du keinen haben
So, jetzt machen wir uns mal Gedanken wie wir die Mädels Ärgern können.
Gedanken kannst dir sehr gerne machen aber Erfolg wirst du keinen haben
Nowodka Idee ist nicht schlecht aber ich habe leider die Rev4
Hab heut morgen mit dem Freundlichen telefoniert, da mir gestern und heute morgen das Navi wieder nur geladen hat und jetzt wollen Sie am Samstag das SW-Update nochmal neu drauf spielen, denn vielleicht hätte es nicht alles richtig geupdatet
Na mal schaun. Ich geh jetzt am Samstag vorbei und lass das nochmal drauf spielen und dann wird vor Ort gleich alles durchgetest auch die Verbindung zum Internet und die Onlinedienste.
Oh man wenn die Oberschwester der Ansalt schon leicht irritiert ist dann herrscht wohl bald das grosse Chaos
Oh man das ist wirklich ne Neverending Story.
Ich warte auch immer noch auf Antwort vom Freundlichen was jetzt gemacht wird. Zwischenzeitlich ist mir 2x mal das NAvi abgekackt. Einmal blieb alles schwarz und das 2te Mal lädt und lädt und lädt das Navi um mir dann mitzuteilen es wäre keine Karte vorhanden, die aber ganz normal gesteckt ist.
Ich werde da wohl mal nachfragen müssen.
Das mit den kleinen CX müsste man überlegen. Allerdings wer kommt dann für den Unterhalt auf????
Heut morgen war der andere noch nicht da. Mal schauen heut nachmittag beim Gehen, ob der wieder auf dem Parkplatz steht.
Ich hab heut einen in Nürnberg gesehen und zwar bei mir auf dem Firmenparkplatz!!!
ich bin nicht mehr einzigartig
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
----------------------------------------------------------------
8.406 km - (07/2015) - 03.11.2015 - Bigstar2005
7.670 km - (07/2015) - 03.11.2015 - soundlink
5.400 km - (07/2015) - 01.11.2015 - Gilgamesch
4.000 km - (06/2015) - 31.10.2015 - Leo
2.340 km - (09/2015) - 09.11.2015 - Magiccolor
2.000 km - (09/2015) - 01.10.2015 - Desertfox
1.750 km - (08/2015) - 01.10.2015 - sniederer
Wenn mattu ein weißer CX3 ist dann ist er eventuell auch ne Sahneschnitte aber nur eventuell
Ich hatte auch 5,5 Jahre den Mazda 2 gefahren und gab seit Mitte September den CX3.
Und ich hab überhaupt keine Probleme mit Einparken. Die Rückfahrkamera zeigt nicht nur das was direkt hinter dem Auto ist sondern auch noch ziemlich viel was links und rechts davon ist.
Ich denke mal nach 3 -4 mal einpacken und rückwärts fahren hat das deine Frau intus.
Die erste Woche hab ich auch etwas gebraucht mich an die neuen Maße zu gewöhnen aber das ging ganz schnell in Fleisch und Blut über.
Ihr wollt den CX3 also los kauft ihn!!!!
Mir ging es wie Berlincx3 Auto im Netz gesehen und gewusst den will ich. Im April bestellt und Ende Juni das erste Mal dann im Auto gesessen und Probe gefahren. Danach wusste ich das ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen habe auch wenn mich viele in meinem Umkreis für verrückt gehalten haben blind ein Auto zu bestellen.
Ich liebe meine Sahneschnitte