Und heute morgen wurde mir wieder mal die Schranke vom Parkhaus zum Verhängnis.
Mein Schnittchen hat ohne Vorwarnung den Anker geworfen und ist stehen geblieben.
Nachdem das Kopfnicken aufhörte hab ich erst mal etwas dumm aus der Wäsche geschaut, denn ich bin heute nicht anders als die letzten Tage auf diese Schranke zu gefahren.
Mein Auto wollte mich heute morgen wohl dran erinnern, dass ich auf Arbeit angekommen bin und es Zeit wird wach zu werden und das war ich danach
Beiträge von Magiccolor
-
-
Bei mir waren die Preise für die Inspektionen in dem Bereich wie es hellew bereits schrieb und das mit Einfüllen von 0W20 Öl, welches ich nicht selber mitgebracht habe.
Von daher passt das für mich schon.
Ich hab zwar keine zwei linken Hände und bißchen Verstand ist schon bei mir da, aber ich hab einfach nicht die Zeit und die Lust selber irgendwas an meinen Schnittchen zu machen.
Da geb ich es lieber beim fmh ab, bekomme nen Leihwagen kolo zur Verfügung gestellt, wofür ich sehr dankbar bin, wobei ich auch für die gefahrenen KM zahlen würde.
Deswegen jeder so wie es für einen passt. -
Ich habe gestern das schöne Wetter ausgenutzt und hab Schnittchen eine Wäsche gegönnt.
Jetzt erstrahlt sie wieder in schönem weiss -
@JeePee da kann ich dir nur zustimmen. Meiner mag die auch nicht.
-
Stimmt da war was und der Lichtervorhang zum Durchlaufen war hat schon was gehabt so für special guests
-
Komme erst jetzt dazu Danke zu sagen für den netten Nachmittag mit lieben Freunden.
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der rote Teppich nicht ausgerollt war -
So meine bayrischen Freunde morgen ist es soweit und ich komme angedüst zum Glühwein schlürfen
Bitte vergesst den pinken Teppich und die Strasssteinchen nicht
Freu mich schon auf euch -
Meiner hat heute nen neuen USB Stick bekommen auf dem nur Weihnachtsmusik drauf ist
Hach war das schön heut morgen beim auf Arbeit fahren
-
War ein richtig schöner gemütlicher Abend und wie der Zufall es will genau auf den Tag hatten wir das Gleiche in der gleichen Konstellation in 2017 schon durch geführt.
@Maverick Na Axel, dann kommt halt mal zu uns nach Franggen zum legger Schaifala essen
-
Danke Axel und wenn das Wochenende vorbei ist, dann freu ich mich auf das nächste Wochenende mit euch