Und ich hatte mich schon gewundert warum ich keine Verkehrsmeldungen höre.
So habe jetzt TA auf rot und siehe da jetzt höre ich die Verkehrsmeldungen
Beiträge von Magiccolor
-
-
So bin jetzt auch mal dabei das Update zu machen. Nach einner halben Std sind immerhin schon 3% geupdatet. Bin mal gespannt wie lange das läuft.
-
Das mit den Tankstellenpreisen ist so ein Problem. Voreingestellt ist immer nur Premium. Dazu werden bei mir auch keine Preise angezeigt.
Über die Einstellungen wähle ich dann Normal aus und schon bekomme ich die Tankstellenpreise in der Umgebung angezeigt.
Aber für mich ist das nur eine Spielerei und nach Beendigung des Probe-Abos werde ich das auch nicht mehr nutzen. -
Hallo Holger,
super danke dafür. Habe auch schon abgestimmt!
Grüssle
Beate -
@mattu man das ist dann doch ein Super tolles Weihnachtsgeschenk
Ich drück dir die Daumen das es klappt -
-
So seit Freitag geht das jetzt bei mir mit den Onlinediensten.
Tip von meim Freundlichen Karte nochmal aus dem Auto raus, über PC in Toolbox und dann sollte das gehen.
Tatsächlich auf einmal hab ich gesehen, dass ich seit 23.10. die kostenlose 60tägigen Onlinedienste aktiviert habe.Hab das dann Samstag ausprobiert und die kostenlose Testversion ist ne nette Spielerei, aber ich werde definitiv nach den 60 Tagen nichts kaufen um das weiterhin nutzen zu können
-
Ich hab die Rettungskarte im Dach in dem Brillenfach deponiert und das Ganze mit einem Aufkleber beschriftet, damit man das auch finden kann.
-
Poweron jetzt hast es ja bald geschafft und der CX3 ist deiner.
Das mit der TÜV Eintragung der Mittelarmlehne ist hier im Forum schon öfters durchgesprochen wurde und ja es ist so!
-
Genau das hat man mir auch gesagt ....
Und auch ich habe das so von meinem Freundlichen gesagt bekommen