Ich seh schon das wird ne ganze lustige Veranstaltung mit euch
Meiner einer reist schon am Freitag an und geht abends ins Musical. Jetzt hätte ich mal eine Frage an die besseren Hälften. Wo kann man Samstag vormittag gemütlich shoppen gehen?? Muss mir ja bis 13 Uhr die Zeit vertreiben
Beiträge von Magiccolor
-
-
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass das hier auch mal eine Frage war, ob ein Weihnachtsbaum ins Auto passt.
Der CX3 ist schon ein kleines Raumwunder und ihr werdet doch alle in 2 Wochen in irgendeiner Form ein geschmücktes Bäumchen zu Hause haben.
Ich mag Weihnachten mit seim Glitzer und den Lichtern!!!!!
-
Hab gestern auch über ne Std alle Hotelseite angeschaut und auch Holidaycheck zu Rate gezogen und dann gebucht damit ich nicht mehr daran denken muss noch zu buchen
Bin doch manchmal schon vergesslich
-
So hast Du Navigation. Falls Karte kaputt geht hast Du die Reserve im Handschuhfach.
Die Originale liegt aber immer noch unberührt zu Hause.
@sniederer
Das hatte nowodka doch geschrieben -
der doppelte BOden ist klasse da passt sehr viel rein und sieht einfach aufgeräumt aus (Schirm, Eiskratzer, Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck und Warnweste, Besen für Schnee vom Dach zu kehren)
Im Fach im Kofferraum für den Wagenheber hab ich ne Decke und ne Flasche mit Fostschutz fürs Wischwasser rein gepacktAch ja und heut hatte sogar ein Weihnachtsbaum ins Auto rein gepasst
-
Sascha das ist keine Standardausstattung.
Mir hat das mein Freundlicher mit dazu gegeben und im Zwischenraum der Kofferraumböden rein gepackt -
Also ich hab im Ringhotel Parkhotel Witten ein Zimmer reserviert.
Wäre natürlich super wenn der ein oder andere da auch übernachten möchte.Freu mich schon auf euch auch wenn es noch sooooooooooo lange hin ist bis zum 2. April
-
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Jungs ohne Frau nicht aus dem Haus dürfen und wir Mädels aber alleine unterwegs sind
-
@nowodka
danke für den Tipp, werde ich machen, dass muss aber bis zu den Weihnachtsferien warten, wenn ich viel Zeit habe -
Gestern abend um elf schlafen gegangen und es waren bis dahin nur mal knapp 35% upgedatet.
Heut morgen war alles durchgelaufen. Habe dann eine Sicherungskopie gemacht und die Sicherung auf einer neuen Speicherkarte wieder hergestellt.
Diese Speicherkarte dann heute morgen ins Auto gesteckt und alles funktioniert problemlos und meinem Empfinden nach auch etwas schneller.