Aber ich hab meinen noch
zumindest hab ich ihn heute morgen im Autohaus abgegeben
@Berlincx3
Und hast dein Wägelchen wieder bekommen ?
Alles jetzt so wie du es haben willst?
Aber ich hab meinen noch
zumindest hab ich ihn heute morgen im Autohaus abgegeben
@Berlincx3
Und hast dein Wägelchen wieder bekommen ?
Alles jetzt so wie du es haben willst?
Ich kenne da einen Witz zu, den ich hier leider nicht erzählen kann.
Dann merk ihn dir für das Treffen im April, denn den will ich hören
Untertreibung dir sind wohl die Buchstaben auf der Tastatur verrutscht muss doch Übertreibung heissen
Glaubt ihr wirklich, ich hätte die Körpergröße der Damen hier im Forum gemeint ???
Ich glaub, ich kennt mich immer noch nicht genug !
Als ich den Post von Leo gelesen hatte da fiel mir sofort ein wie Männer doch 20cm interpretieren
Also nichts mit Körpergröße von Frauen
Mir ist bei meinen HUD auch noch nichts aufgefallen, dass sich was verstellt hat
Und wenn der Platz gar nicht mehr ausreicht, wird die Rückbank umgelegt und schon entsteht Stauraum ohne Ende für Schuhe, Schuhe, Schuhe, Handtaschen, Klamotten
Schön das Leo auch mit dabei ist und @ Berlincx3 eure schwarzen sind definitiv in der Unterzahl
@Magiccolor,
Freitag Anreise hab ich auch schon überlegt
Alternative für mich wäre Samstag morgen ca. 6 Uhr losfahren
möchte ja nicht in letzter Minute da ankommen
Sobald ich von meinem Chef grünes Licht für Urlaub habe und ich Freitag schon anreise können wir, wenn du möchtest, Samstag morgen die Shoppingtour gemeinsam in Angriff nehmen
@Berlincx3
Das mit dem Shoppen am Samstag morgen können wir sehr gerne gemeinsam in Angriff nehmen. NUr bei der Riesenauswahl die uns Poweron zur Verfügung gestellt hat, wird das schwierig werden zu entscheiden wohin
@Poweron
Vielen vielen Dank für deine Mühe. Ich denke da werden wir Mädels fündig werden.
@nowodka
Wer behauptet denn das mit den nur 100 € Taschengeld
Es ist hält nicht jeder seine Frau an der kurzen Leine und es soll auch Frauen geben, die ihr eigenes Geld zum Ausgeben haben
Gestern abend in Fürth an der Ampel steht auf einmal ein CX3 neben mir und ich hatte es erst nicht bemerkt. Hatte mich nur gewundert warum die Dame neben mir mich so freundlich dämlich angrinst
Müsste glaub ein Mondstein gewesen sein
Also langsam gibt es die auch bei mir vermehrt zu sehen
Super vielen Dank!
Die letzen beiden Fragen hatte ich übersehen
Ja Starlight Express. Hatte ich vor gut 20 Jahren mal gesehen aber ganz hinten oben vom Balkon und da war die Sicht nicht so toll.
Da mir das Musical damals schon ein Gänsehautfeeling verschafft hat und ich schon die ganze Zeit sage, da muss ich nochmal hin, lässt sich das jetzt toll verbinden.
@nowodka,
darf ich das Angebot auch annehmen
... ich hab noch kein Update gemacht und hab auch nur die Originalkarte drin, habe Freitag einen Termin beim Händler, der macht mir dann auch wenigstens schon mal das Softwareupdate, werde dann auch mal die SD-Karte aktualisieren, aber alles andere verstehe ich nicht
Mensch Berlincx3 das ist doch so einfach das macht der PC ganz von alleine
aber schön das nowodka euch im April seine Hilfe versprochen hat