Ich hatte hier beim CX3 diese Probleme noch nicht. Kenntnisse das aber von vorherigen Autos.
Kitt ich kann gern schnell mal nach Bamberg Düsen dann kannst das bei meine Sahneschnitte ausprobieren
Ich hatte hier beim CX3 diese Probleme noch nicht. Kenntnisse das aber von vorherigen Autos.
Kitt ich kann gern schnell mal nach Bamberg Düsen dann kannst das bei meine Sahneschnitte ausprobieren
Vom Nikolaus geklaut
Ach deswegen hatte er bei mir keine mehr übrig
nee nix is mehr mit Schokolade
Der CX3 ist doch kein LKW der Tonnen durch die Gegend fährt
smolli Glückwunsch und ganz viel Spaß morgen wenn du den Kleinen abgeholt hast
Smoothrider auch deiner wird ankommen
Ich finde es ja klasse das du hier in deiner Liste meinen CX3 etwas aufgepimpt hast, aber ich habe keinen 150 AWD
Ich hab schon gebucht
Bin mal wieder schneller als ihr alle
Glückwunsch Mattu
Die Zeit bis Freitag bekommst du auch noch rum. Musst ja den Pappkarton verkaufen
Hallo Forum,
vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Euch von Interesse.
Hallo Torwart85,
das Problem habe ich auch. Allerdings bis jetzt nur bei Regen mit etwas mehr Wind. Meistens ist das bei aber nach 2 -3 Minuten wieder weg und im Normalzustand. Da hier mal erwähnt wurde das Sensoren bei Regen wohl mal daneben liegen können habe ich mir noch keinen Kopf deswegen gemacht.
Ist bei dir dann auch das Fernlich eingeschaltet, wenn der Fernlichtass und der Spurhalteassi gelb leuchten? Bei mir ist das nämlich der Fall und ich schalte dann den Fernlichtassi immer aus.