supi wenn das bei Dora1278 klappen würde
Wir Frauen brauchen dringend Verstärkung
Beiträge von Magiccolor
-
-
Poweron wegen uns Mädels musst du nicht Chauffeur spielen!
Wir können zusammenlegen und ein Taxi ins Hotel nehmen, denn wir Berlincx3 schon sagte auch wir Mädels trinken gerne mal ein bißchen mehr -
Du willst doch nur Gratis Benzin
War ein Versuch wert -
Da ja fast alle schon am 01. April anreisen könnten wir uns ja später am Abend noch in der Hotelbar treffen.
Bei mir etwas später, da ich ja um 20 Uhr im Musical bin.Vielleicht ist ja der ein oder andere auch schon so früh da, dass wir eventl. um 18 Uhr schon ein Abendessen organisieren können.
Ist aber kein Muss und auch keine Bedingung für Freitaganreisende.
Ist mir nur gerade so durch den Kopf geschwirrt. -
Und wenn es ganz schlimm ist auf der Autobahn, dann weiche ich auch schon mal auf die Landstraße aus, denn auch da macht das cruisen mit dem CX3 Spaß
-
@Berlincx3 bei mir ging das auch sofort problemlos. Musste zuerst die Sicherheitskopie erstellen und dann das Update was gute 6 bis 7 Std gedauert hat
-
Warum?
Meinst ich bin nach dem Abend mit euch nicht herzeigbar -
Dank dir!
Das wünsche ich auch allen Forumsteilnehmern! -
Berlincx3 wie vorausschauend
Ich bin gerade am Überlegen ob ich Sonntag noch ne ehemalige Kollegin in Hannover besuchen soll und dann von da aus zurück nach Franken fahre. Hab ja noch Zeit zum überlegen
-
auch von mir Glückwunsch an alle Neubesitzer und an die die es in den nächsten Tagen noch werden.
Die Freude und der Spaß werden euch nicht vergehen