Post von Ali bekommen. Jetzt muss das Wetter besser werden, Schnittchen geputzt werden und dann habe ich hoffentlich entschieden ob weiß oder neongelb angebracht wird
20190313_211518.jpg
Beiträge von Magiccolor
-
-
nur noch 3x mal schlafen
-
Ich bin eine von denen, die sich gerne ins Auto setzen und viele Km für ein Treffen runter fahren.
So sehr mich das mit dem Moviepark auch begeistert hat, ist der Termin für mich einfach nicht machbar gewesen.@kwb-handy Klaus dir vielen vielen Dank für deine Mühen um solche Treffen zu organisieren. Ich kann es verstehen, dass du das bei so wenig Zuspruch hier nicht mehr machen möchtest. Wenn es mein Zeitplan zulässt komme ich gerne wieder viele Km für ein Treffen gefahren.
-
Keiner der neuen aus der fränkischen Ecke Lust ein paar Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.
Wir sind alle ganz lieb und brav und wissen uns zu benehmen
Würde mich freuen.
Hier nochmal der Termin.
Sa. 16.03.2019, 18.30 Uhr in Schwabach im Restaurant Melathron -
habe gerade ne Mail von Mazda erhalten, wo sie mir den Ankündigen und wollte fragen, ob das der von euch besprochene CX4 sein soll.
Aber ihr seid viel schneller mit den Infos, als wie sie bei mir ankommen -
So es ist mal wieder soweit!
Die fränggische CX 3 Fraktion wird ein kleines Treffen veranstalten.
Wann: 16.03.2019
Wo: Restaurant Melathron, Schwabach
Uhrzeit: 18.30 Uhr@UA69 und @Dino sind mit dabei.
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere aus der Umgebung Lust mit dabei zu sein.
Gebt mir bitte bis 10.03.2019 Bescheid, damit ich die entsprechende Tischgröße reservieren kann.
-
Sorry @goldmull ich habe keinen Meterstab im Auto und kann dir somit nicht ausmessen in welcher Höhe sich die Schranke befindet. Aber ich denke, dass es hier ein Standardmaß gibt.
Und Geschwindigkeit ist minimal, da ich ja mit dem Fuss auf der Bremse bin um anzuhalten. Was mir das Auto in dem Moment anzeigt an kmh habe ich noch nicht registriert.Ich würde dir aber raten, warte ab, dein Auto wird dir das schon zur gegebenen Zeit zeigen und dich zum Kopfnicken bringen
-
Ich würde mich da so nicht abspeisen lassen, ausser du hast das selber eingebaut.
Wenn das aber von Mazda eingebaut wurde, dann ist der Fehler auch durch Mazda zu beheben. -
Ich habe meine auch von Ali und freue mich immer noch sehr, wenn ich die Tür aufmache und das Logo am Boden sehe
-
@kuemmerling87 ich hab die 6000k von Philipps drin und das schon seit gut 3 Jahren. Ich finde sie gut und für mich sieht das passend aus.