Beiträge von Magiccolor

@NickCroft

Mach ne Probefahrt mit dem 120PS Automatik und entscheide selber ob dich das enttäuscht!!

Für mich ist es der erste Automatik! Geschäftlich habe ich schon den ein oder anderen Automatik gefahren. Das sind aber alles DKG von VW.
    Ich kann jetzt nur mein objektives Empfinden als Frau hier wieder geben und ich muss sagen, ich finde der CX3 steht dem nicht sehr hinter her.

Ich hab mich für Purweiss entschieden weil ich kein Freund von rot bin. Der CX3 sieht in dem rubinrot super geil aus aber ich mag kein rot.
    Da ich schon im April bestellt habe konnte ich die Farben nicht in natura sehen. Aber Bilder im Netz haben mich dazu bewogen das Purweiss zu nehmen.
    Auch heute nach 5 Monaten und über 6.000 km Fahrerei ist das Purweiss immer noch glänzend weiß. Natürlich nur wenn er frisch gewaschen ist :w0016:

Ich hab zwar nur einen USB Sticker mit Musik aber wenn ich zurück aufs Radio schalte bleibt das auf der Position stehen und spielt da weiter wenn ich wieder zum USB zurück komme

So Modul ist eingebaut! Da mein Freundlicher mir gleich auch noch die neue SW aufgespielt hat hat alles zusammen ne knappe Std gedauert.
    Und es wurde sogar günstiger :w0016: statt den angebotenen EUR 134 musste ich nur EUR 133,99 bezahlen :0050:
    Aber der Einbau hat sich gelohnt

Wir finden einen pinkfarbenen CX 3 nicht für sinnvoll. <X Wir Lackieren / Folieren den aber für Dich gerne um.
    Ähhh... gut das ich einen Sebring bekomme. Da trifft das für mich ja nicht zu. :D

Wenn ihr das am 2.4. in 3 Std hin bekommt so als Geschenk für mich dann dürft ihr mein Schnittchen gerne in Pink folieren :w0040: