kann es sein das du das von dir beschriebene Foto nicht mit eingefügt hast?
Oder hab ich Tomaten auf beiden Augen?
Beiträge von Magiccolor
-
-
Leo kannst dich dann gerne mal durch alle CX3 mit Bose durch hören und entscheiden, ob der Klang überall der gleiche ist oder nicht
-
Ich bin im CX3 nicht im Internet angemeldet.
Navi sagt mir auch so wo ich hin muss und der Verkehrsfunk meldet sich alle halbe Std und sagt mir wie es auf den Strassen aussieht.Alles andere sind nette Spielereien die man braucht oder auch nicht. Jeder wie er mag!
-
Dann drück ich dir mal die Daumen das die ausnahmsweise mal etwas schneller reagieren
-
Wollte sowieso nur den Kofferraum öffnen dazu muss ich ja den Motor nicht starten
oder sehr ich das falsch
-
Bring die Lampen mit zum Treffen, wir machen das schon.
Für Dich Herzchen und Pink lackieren.Vielen Dank fürs Angebot!!! Komme ich gegebenenfalls sehr gerne darauf zurück!
Wobei mein Ehrgeiz geweckt ist das selber hin zu bekommen -
Für mich ist der CX3 bis jetzt das leiseste Auto das ich gefahren habe und da waren verschiedene VW und Mazda Modelle dabei.
Im Endeffekt wirst du das aber nur bei einer Probefahrt selber entscheiden können!
-
Ich finde das Angebot ganz okay.
Aber im Grunde muss es nur für dich perfekt passen, so dass du bestellen willst. -
Das ist bei mir auch ab und an mal der Fall. Habe mir aber ehrlich gesagt deswegen noch keine Gedanken gemacht.
-
Aber bitte nicht durcheinander schmeißen. DSG hat nichts mit Automatikgetriebe zu tun um das es hier geht.
Ich schrieb auch DKG (Doppelkupplungsgetriebe) und nicht DSG