Ich hab das auch erst kürzlich gefunden und deaktiviert. Hab auch im MZD viele Kontakte gelöscht da ich wenn ich unterwegs nur bestimmte Personen benötige mit denen ich mal telefonieren muss.
Beiträge von Magiccolor
-
-
So kleines Update!
Habe heute die LED Birnen eingebaut und es ging ganz einfach!!!! -
Kitty-CX3 ist mir jetzt persönlich auch noch nicht aufgefallen. Liegt wohl daran das es hier in Mittelfranken so flach ist.
Werde aber mal darauf achten und dir dann berichten. -
Nachdem wir ja alle hier auch sehr freundlich und hilfsbereit sind habe ich hier mal die Informationen von der Bose Internetseite über das im CX3 verbaute System.
https://www.bose.de/DE/de/Images/Mazda_CX-3_DE_tcm44-103255.pdf
Leider ist auch auf der Herstellerinformation keinerlei Information bzgl. der Leistungsangaben zu finden. Hier ist es vielleicht am einfachsten mal Bose anzuschreiben und dort nachzufragen.
-
NickCroft ich hab nach all dem was ich bis jetzt von dir gelesen habe auch sehr starke Zweifel das der CX3 das richtige Auto für dich wäre.
Ein Auto muss einen nicht nur optisch überzeugen sondern mit allem drum und dran. Und bei dir ist es momentan nur die Optik die gefällt. Das ist das was ich deinen Posts entnehmen kann.
Daher denke ich, du und der CX3 werdet keine wirklichen Freunde werden.Und das ist ganz allein mein Gefühl und meine Meinung.
-
Kritik annehmen ja klar. Aber diese Kritik sollte auf eigenem Erlebten mit dem Auto herrühren. Sei es durch verschiedene Probefahrten usw. und nicht nur durch Dinge die man gelesen hat oder die Autos von anderen Marken so toll ist.
Mach deine Probefahrt und bring dann die Kritik an die du selber in und mit dem CX3 erlebt hast.
Ansonsten ist es für mich keine Kritik sonder ein Jammern um Dinge die doch so toll wären wenn die im CX3 sein könnten. -
Sehr ich auch so. Es geht schon einiges rein. Für mich vollkommen ausreichend. Aber wenn ich das Bild vom Smart anschaue tja das wird etwas schwierig
-
Lass das mal überprüfen. Bei mir ist der Haken auch gesetzt und der bleibt und geht nicht weg
-
Wo ist die gute Unterhaltung? Popcorn und Cola stehen bereit
-
So habe das heute mal ausprobiert.
Innerorst Tempomat auf 53 km/h eingestellt und dann ging es den Berg nach unten.
Auf einmal fing doch mein Schnittchen zum Bremsen an und dann hab ich festgestellt, dass durch das Berg nach unten rollen die Geschwindigkeit auf einmal bei 57km/h war und da hat dann Schnittchen die Bremse eingeschaltet, damit wir wieder schön die eingestellten 53 km/h erreichen.
Also alles so wie es sein soll!!!!