Beiträge von Magiccolor

Was spricht dageben Magiccolor.

Knolle von der Rennleitung? Nichtberechtigter Eingriff u. Erlöschen der Betriebserlaubnis? Fehlfunktion des MZD?

Da es ja hier in D nicht erlaubt ist bin ich am Überlegen, ob ich das machen möchte oder nicht.

Hatte schon mal die Blitzer als App auf dem Handy und am Anfang fand ich diese Spielerei ganz nett. Aber nach so 3 Wochen habe ich dann die App schon nicht mehr gestartet.
    Auf meinen Standardstrecken kenne ich die festinstallierten Blitzer und auf neuen Strecken fahre ich angepasst, da ich mich ja überhaupt erst mal orientieren muss.

Von daher empfinde ich das als nice to have und überlege halt ob ich dieses nice to have haben muss.

Nowodka da hast du dir echt Mühe gemacht und vorallem die Anleitung super einfach beschrieben, so dass das auch jeder hin bekommen sollte. :w0025:

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mir das installiere werde.

Mal abwarten, was hier so die Resonanz ist.

Ich arbeite in Nbg und bin somit jeden Tag zwischen Nbg und Fürth unterwegs und habe bisher nur mal einen in Fürth neben mir an der Ampel gehabt.
    In Nbg seh ich ab und an einen auf dem Firmenparkplatz stehen habe aber noch nicht heraus gefunden zu wem der gehört.

Wir können ja mal in Nbg ein Treffen organisieren zum Käffchen trinken oder @Dino gerne auch im 7 km entfernten Zirndorf :w0025:

4 Monate können verdammt lang sein, wenn man auf etwas wartet. :w0017:

Bei mir waren es 4,5 Monate.

Aber du hast ja schon ins Forum gefunden, da wird dir die Wartezeit nicht allzu lang und du kannst schon viel über deinen CX3 erfahren!

Das gibt's doch gar nicht.

Ich will auch endlich mal einen sehen und nicht immer nur Urlauber. ;(

@Dino schick mal ein paar zu uns. Ist ja nicht so weit. :w0016:

Kann ja mal mein Schnittchen nach Bamberg fahren. Hat sowieso noch nicht allzuviel vom schönen Franken zu sehen bekommen :0051:

Dann kannst mal ein waschechten fränkisch CX3 begutachten :w0016: