Das Ganze hängt dann natürlich auch von dem Freundlichen ab bei dem du das Auto kaufst.
Mein Freundlicher hatte mich und das schon im April weit vor dem offiziellen Verkaufsstart darauf hingewiesen, das im Prospekt Druckfehler vorliegen und es tatsächlich so und so ist.
Und das noch bevor er mir ein Angebot gerechnet hat! Somit blieben mir dann alle Möglichkeiten offen zu entscheiden, ob oder ob nicht.
Beiträge von Magiccolor
-
-
Das hätte doch was
du bekommst dein Auto von deim Vater vorgefahren
-
@Berlincx3 und @Andinelli da müsst ihr doch einfach mal in der Mittagspause nach euren Wägelchen schauen und ein Schwätzchen halten
-
-
Wartet nur mal ab!! Ihr werdet erstaunt sein, wenn wir uns am 2.April in Bochum sehen, wie ich da vor fahre
-
Hier ein Auszug aus den Datenblättern des CX3, die auch hier unter dem Menüpunkt Anleitungen zu finden sind.
Es wird hier gesagt, dass die Hinterachse ein Verbundlenker ist und kein Mehrfachlenker. Daher ist doch alles korrekt. -
Heute Nopitschstr, weißer fuhr vom Nettoparkplatz runter aus Fü
Ich war das nicht -
Der nächste der glücklich gemacht wird
Revax dann viel Spaß bei der Abholung und ganz ganz viel Fahrspaß mit dem Kleinen
-
Android-Auto würde mich auch interessieren, gib mal Meldung ob funzt oder nicht. Ich kann erst nächste Woche das testen anfangen.
Hab das mit Anroid Auto getestet. Funktioniert leider nicht!!
Dachte mit der neuen Software würde es eventuell gehen aber nein geht nicht.Habe aber die Hoffnung, dass es eventuell durch eins der nächsten SW Updates möglich ist.
-
dann berichte bitte mal wenn du das heute abend gemacht hast.
Die halbtransparente Parksensoren-Grafik hört sich interessant an.