Dann kannst dein Panther ja am 01.04. auf der Fahrt nach Bochum so richtig brüllen lassen
Beiträge von Magiccolor
-
-
Beliebte Gegenstände ohne Heimat*:
- Eiskratzer (evtl Scheibenenteiser)
- Ersatzladekabel / 12V-Adapter
- diese kleinen Packs mit Tüchern (Scheibenreiniger / Cockpitreiniger)
- die Pflichtwarnweste
- Pocket-Regenschirm
- CDs (sofern noch in Gebrauch)
- DIE Münze für den Einkaufswagen
- ...Liste individuell erweiterbarDann sag ich dir mal wie ich das als Frau gelöst habe:
Eiskratzer, Warnwester, Regenschirme sind im zweiten Boden drin. Da hab ich auch noch nen Besen zum Schnee entfernen und das Enteiserspray drin. Die Wintergeschichten, werden jetzt dann aber aus dem Auto entfernt. Habe ich schon immer so gehandhabt.
Kleine Packs mit Tüchern sind in der Tür verstaut, da sie dann immer sofort griffbereit sind.
CD's habe ich, die ich noch hören will auch auf den USB-Stick gezogen, so dass ich hierfür keine Ablage mehr benötige.
Münze bzw. Chip für den Einkaufswagen hängt am Schlüsselbund.Somit ist alles aufgeräumt und nichts schwirrt im Auto rum.
Ach ja und die 2 - 3 Tropen Regen bis ich den Schirm aus dem Kofferraum geholt habe, die zerstörenm keine Frisur
-
Von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinem neuen CX-3.Der Ankunftshafen ist wirklich Antwerpen?
Hab neulich mal was von Rotterdam gehört!
Was stimmt den jetzt?Bis jetzt sind alle CX3 aus Japan in Antwerpen angekommen! Kann mir nicht vorstellen, dass die das ändern.
-
dem kann ich nur zustimmen,
dem kann ich auch nur zustimmen
-
Dann hoffen wir mal darauf das der Wettergott das am 02. April auch noch weiß
-
@Poweron das hast du gut gemacht.
Da wir Auswärtigen aber sowieso schon ab Freitag im Hotel übernachten, werden wir wohl vom Hotel in Kolonne zum Parkhaus fahren.
Und diesen Weg hast du bei all deinen Aufzählungen vergessen
Aber dann fährt halt jemand mit Navi voraus
Wir werden da schon hinkommen -
Ich seh hier in Nbg/Fü zwar keine CX3 rumfahren aber am Freitag habe ich nen CX9 gesehen. Da habe ich dann schon etwas genauer hingeschaut.
Mir persönlich zu groß aber hat schon was. -
Allen die heute ihren Kleine abholen ganz viel Spaß und zeigt ihm dann gleich mal ein bißchen die Gegend
-
der 2. link könnte mir auch gefallen!
Sag bloß du willst in den Glubb Farben durch die Gegend cruisen
-
Ich sehe schon wir werden mit extrem Gesichtsmuskelkater wieder nach Hause fahren nach dem Wochenende